vreesh
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
genau die wollte ich nicht haben!
aber 55$ pro Platte? und dann noch den passenden Kopf? ne!
bei den schlüsselbändern sind aber nur wenig haltbare karabinerhaken bei. da wäre ich dann wirklich vorsichtig. im dauereinsatz sollte man sich dann andere besorgen
gruß klasse
ich drehe mir immer ein Ende des Gurtes eng um ein Handgelenk, sie wäre mir zwar bisher noch nicht hingefallen, aber ich will es erst garnicht versuchen dann im Fall danach greifen zu müssen. Vor allem kennt man ja andere Leute wenn es etwas voll ist...da wird hier und da gerempelt, man muss ja nichtmal selber Schuld sein.
Coole Idee![]()
Muss ich Dir leider Recht geben... wende auch noch die 'Wickeltechnik' an, doch sicher ist anders...ich auch...
nur der Gurt sitzt dann so locker, dass er in der Schlaufe in sich gerutscht ist bis zur Mitte. ...und ich saß in der Hocke...