deepsilver
Themenersteller
Der Rucksack wurde von mir 2-3x benutz, da er für meine Ausrüstung doch viel zu groß ist verkaufe ich ihn nun. Der Zustand ist auch auf den Bildern im Anhang sehr gut sichtbar, weitere Bilder (z.B. mit Objektiven) kann ich gern per eMail schicken. 
Lieferumfang:
- Lowepro Computrekker Plus AW
- Rechnung von Foto-Erhardt
Preislich habe ich an 140€ inkl. DHL-Versand gedacht (Neupreis ~180€ im Internet). -> Verkauft!

Beschreibung von Lowepro schrieb:Mit besonders viel Stauraum für eine professionelle SLR und ein Laptop ausgestattet, ist der CompuTrekker Plus AW ideal für Location-Fotografen oder Fotojournalisten geeignet.
Er entspricht dabei den Vorschriften der meisten Fluggesellschaften für Handgepäck. Kompromisslosen Schutz bieten die verstärkte Konstruktion, der dämpfende, geschlossenporige Schaumstoff sowie die wasserfesten Materialien. Das gepolsterte Schultertragesystem und der abnehmbare Taillengurt sorgen für perfekten Sitz auch bei längerem Tragen. Der Innenraum ist variabel einteilbar, zudem besitzt er herausnehmbare Zubehörtaschen und laminierte Netzgewebetaschen.
In einem gepolsterten Fach im hinteren Teil der Tasche, das mit einem wasserdichten Reißverschluss verschlossen wird, kann ein Laptop gut geschützt untergebracht werden. Zusätzliche Details sind eine fest integrierte Tasche für Memory Cards, unsere patentierte Schutzhülle All Weather Cover, Hypalon®-Befestigungschlaufen für SlipLock-Zubehör, Stativbefestigung sowie Batwing-Kompressionsgurte.
Fassungsvermögen:
Laptop (bis 17" Display); digitale Profi-SLR; 35mm oder kompaktes Mittelformat-System, 4-5 Objektive
(bis 400mm f/2.8); Blitz und Zubehör
Größe (Hauptfach): 33 x 13.5 x 48 cm
Größe (Laptopfach): 29.5 x 4.8 x 47.5 cm
Material: 600D TXP
Lieferumfang:
- Lowepro Computrekker Plus AW
- Rechnung von Foto-Erhardt
Preislich habe ich an 140€ inkl. DHL-Versand gedacht (Neupreis ~180€ im Internet). -> Verkauft!
Zuletzt bearbeitet: