Gast_8194
Guest
Hallo, ich würde gerne eure meinungen dazu lesen!
welche ist besser bzw hat ein besseres preis-leistungsverhältnis?
welche ist besser bzw hat ein besseres preis-leistungsverhältnis?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
bitte. die suchfunktion hat's mir offenbartdj_larry schrieb:oh hab ich nich gesehen, danke!
Empfinde ich nicht unbedingt als Vorteil. Bringt doch nix wenn man sie wegen der Kompaktheit kauft und dann noch nen BG hinhängt.EOS schrieb:Vorteil 350D:
- kompakter, leichter....folgt dem Trend von Pentax istDS und Oly E-300
Wers braucht...EOS schrieb:- 10-fach Lupe
finde ich unnötig in einer DSLREOS schrieb:- S/W Modus (geht natürlich auch per EVB)
Die Nikon kann unendlich....EOS schrieb:- mehr Serienbilder (14)
NIKOM schrieb:Empfinde ich nicht unbedingt als Vorteil. Bringt doch nix wenn man sie wegen der Kompaktheit kauft und dann noch nen BG hinhängt.
Wers braucht...
finde ich unnötig in einer DSLR
Die Nikon kann unendlich....
Dose schrieb:was du findest interessiert wahrscheinlich keinen - und unendlich ?!? was hast du für eine speicherkarte ?
![]()
![]()
NIKOM schrieb:Empfinde ich nicht unbedingt als Vorteil. Bringt doch nix wenn man sie wegen der Kompaktheit kauft und dann noch nen BG hinhängt.
Wers braucht...
...finde ich unnötig in einer DSLR
Die Nikon kann unendlich....
EOS schrieb:Vorteil D70:
- 1/8000 s
strauch schrieb:Die Kameras sind so nah aneinander, wenn man nicht etwas spezielles wie 1/500 Blitz oder SVA braucht, dann würde ich nach der Bedienung und den verfügbaren und gewünschten Objektiven entscheiden.
strauch schrieb:Das ist kein Vorteil, da die D70 erst mit ISO 200 einsteigt. Die Canon aber schon mit ISO 100, dafür aber nur bis 1/4000s geht.
Dafür kann die Nikon mit 1/500 Blitzen.
strauch schrieb:Die Kameras sind so nah aneinander, wenn man nicht etwas spezielles wie 1/500 Blitz oder SVA braucht, dann würde ich nach der Bedienung und den verfügbaren und gewünschten Objektiven entscheiden.
Hat sie doch schon, da stören nur die Objektive.Det43 schrieb:Bin mal gespannt wann die Spiegelreflextechnik Taschenformat hat![]()
![]()
EOS schrieb:Das sind halt so Gimicks die die Hersteller in ihre Einsteigermodellen einbauen um den unerfahrenen Käufer zu locken. 1/500 sieht im Prospekt halt besser aus als 1/200s. Wie "sinnvoll" wirklich 1/500 X-Synchro. sind sieht man schon daran, daß Nikon bei ihren Profimodellen wie der D2X locker mit 1/250 auskommt. Aber da müssen auch keine unbedarften Einsteiger beeindruckt werden.
EOS schrieb:Das sind halt so Gimicks die die Hersteller in ihre Einsteigermodellen einbauen um den unerfahrenen Käufer zu locken. 1/500 sieht im Prospekt halt besser aus als 1/200s. Wie "sinnvoll" wirklich 1/500 X-Synchro. sind sieht man schon daran, daß Nikon bei ihren Profimodellen wie der D2X locker mit 1/250 auskommt. Aber da müssen auch keine unbedarften Einsteiger beeindruckt werden.
Riesbeck schrieb:Hat sie doch schon, da stören nur die Objektive.![]()
ManniD schrieb:Wieso müsst ihr Canoniere immer andere Kameras schlecht reden? Seid ihr vielleicht nicht wirklich von dem überzeugt, was ihr in den Händen haltet? Ist für mich echt ne ernste FRage! Eigentlich ist das Fotografieren doch viel zu schön um sich wegen des einen oder anderen fietscha zu streiten.![]()
Manni