• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Der Tunnel

Gondomir

Themenersteller
Wer weiss welcher Tunnel das ist? :D

Viel mehr würd mich interessieren wu du da raufgeklettert bist um das Photo zu machen, sieht aus als bist du auf Augenhöhe mit dem LKW-Dach am Ausgang :D

Tunnelsurfing ^^

Hmm du hast doch dieses komische Stichen oder wie das heißt angewandt oder? Sodass alles aussieht wie Modellautos. Falls nein, warst du in einer Modellandschaft (Berlin, Hamburg oder sonst wo) und hast da durch die Röhre fotografiert. Würde auch die Betrachtungsposition erklären. Das Tunnelende sieht gut aus, vorne ist das ein wenig zu dominant, dürfte ruhig weniger sein.

Richtig, ein Tunnel im neueröffneten Schweiz-Abschnitt im Miniatur-Wunderland Hamburg.

Für LKW-Surfen bin ich schon zu alt :D

Habe zuerst gedacht: hmm... sehr grosse Rüchlichter oder Flares.

Meine Auge wanderte, dann zum Tunnelausgang: hmm... sehr geringe Schärfetiefe.

Dann sah ich die Autos: hmm... sehen plastik aus.

Irgedwas stimmt hier nicht...

Aha... ein Modelltunnel!!!:top::top::top:

Faszinierend der kleine Schärfebereich, in der Tiefe, wie in der Ebene:top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten