• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Nina - vorher nachher :)

faniwups

Themenersteller
Huhu!

Aaalso... hier noch einmal was von gestern :)

Pls.: no comments like: Zu dolles Make-Up + zu weichgespült, das ist Geschmackssache ;)

LG
Danie

EDIT: Make-Up und Styling natürlich auch von mir :)

Zuletzt bearbeitet:
Da sieht man mal wieder, dass das Potenzial eines Model's nicht immer auf den ersten Blick zu sehen ist.;)

Mir gefällt dein Stil und ich habe echt Respekt vor deinen Arbeiten:top:, oder war es Neid?:D

Was soll ich sagen? einfach nur geil! Werde am WE auch das erste mal mit visagistin arbeiten. Nehme einige deiner Bilder immer als Inspiration. Diese gehören ab jetzt dazu ;)

Hi,

ist ja der Hammer! #2 gefällt mir nicht so gut, aber #3 ist genial! Und wenn man bei #1 die "Ausgangslage" mit in betracht zieht, wirkt es ganz besonders!

Ist #1 wirklich Ausgangslage, oder ist das auch eine "Inszenierung" auf "brav"?!

Gruß,

Gerhard

#3 und #4 sind sehr gut, schöne Visaarbeit ... die #2 ist mir vom Makeup her etwas zu 'einfach', mag die flächig aufgetragenen Farben nicht so. Insgesamt sehr schöne Arbeit.
Grüsse
Dieter

Sehr schön gemacht!
Danke auch für das "Vorher"-Bild, das wird mir eine Inspiration für die zukünftige Model-Wahl sein ;). Jetzt brauch ich nur noch jemanden, der das Make-Up so hinbekommt.

Zu den Bildern selber: Mir gefällt sowohl der Stil als auch die Wahl der Ausschnitte, wobei Bild 3 mein Favorit ist; immer wieder erstaunlich, wie ein ähnlicher Gesichtsausdruck dadurch völlig unterschiedliche Bedeutungen erhält.

Lediglich Deine Wahl des Hintergrunds (vor allem Bild 2) finde ich nicht so gelungen. Wirkt (im Gegensatz zum Model) etwas steril.

GL und LG.

Nr.1 ist schon krass.
Ausgeblutete Schlabberklamotten und eine irgendwie leberkrank-bleiche Gesichtsfarbe.

Die Kontraste stehen dem Model gut. Nr.4 gefällt mir am besten.

was sagt das Model zu den Ergebnissen?

Ich finde es reif fürs TV:
"Von der Landpommeranze zum Vamp in nur 30min."

Bild Nr.1 erinnert mich irgendwie an die prüden Mädels in den 70èrn in meiner Klasse.

sehr sehr gelungen, daniela. hab da mal ne frage: ist bild 2 per PS nachgeschminkt a la http://www.vmagazine.com/fashion_article.php?n=1032&p=2
oder doch per hand vor ort?

Ist wirklich Handarbeit :D

was sagt das Model zu den Ergebnissen?

Ich finde es reif fürs TV:
"Von der Landpommeranze zum Vamp in nur 30min."

Nina ist das gewohnt :) Die gute muss ja öfter herhalten ;)

Aber 30min stimmt nicht so ganz, hab für (in den Bildern 2te Make-Up und Haare) bestimmt ne Stunde gebraucht :ugly:

LG
Danie

Pls.: no comments like: Zu dolles Make-Up + zu weichgespült, das ist Geschmackssache ;)
Wo bleibt da noch den Spielraum für Kritik? Ich mag es nicht wenn Leute versuchen eine Kritik zu steuern oder zu unterbinden. Wenn jemand hier seine Bilder einstellt geht man davon aus, dass die Bilder ihm selber gefallen und seinen Geschmack treffen.

gruss

Vom Bauerntrampel zum Model.... Da sieht man mal wieder was sich machen läßt!!!!

Hut ab sehr gelungene Arbeit!!!
Vorallem das letzte Bild hat es mir angetan!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten