raca
Themenersteller
Hallo,
ich bräuchte Eure Hulfe.
Habe bis dato meine Page über Frontpage auf den Server geladen und möchte nun 4images probieren.
Leider tapse ich derzeit noch im dunkeln.
4images ist downgeloaded, entpackt, auf den server geschobenj und auch mich als user (Admin) angelegt.
Eine Templatevoralge habe ich im Web gefunden und in das Verzeichnis kopiert.
Nun meine Fragen:
1. gibt es ein Handbuch für 4images (wenn möglich in dt.)
2. wo kann ich sehen wie das Template auf meiner Seite aussieht ?. im control panel habe ich es eingestellt.
3. bei FP ist index.html die erste seite, welche ist es b ei 4images und wie kann ich sie aufrufen?
4. wie stelle ich es an, daß jeder der meine domain aufruft auf die seite stößt (provider: strato !!!) ?
schonmal danke, denn bis dato bin ich ratlos
raca
ich bräuchte Eure Hulfe.
Habe bis dato meine Page über Frontpage auf den Server geladen und möchte nun 4images probieren.
Leider tapse ich derzeit noch im dunkeln.
4images ist downgeloaded, entpackt, auf den server geschobenj und auch mich als user (Admin) angelegt.
Eine Templatevoralge habe ich im Web gefunden und in das Verzeichnis kopiert.
Nun meine Fragen:
1. gibt es ein Handbuch für 4images (wenn möglich in dt.)
2. wo kann ich sehen wie das Template auf meiner Seite aussieht ?. im control panel habe ich es eingestellt.
3. bei FP ist index.html die erste seite, welche ist es b ei 4images und wie kann ich sie aufrufen?
4. wie stelle ich es an, daß jeder der meine domain aufruft auf die seite stößt (provider: strato !!!) ?
schonmal danke, denn bis dato bin ich ratlos
raca