stillness speaks
Themenersteller
Biete ein Nikon Micro Nikkor 4,0 / 105 mm Objektiv Ai Version, wie neu!, ohne Mängel als Set an.
Das Set umfasst:
- Frontdeckel, Rückdeckel, Schutzfilter
- close-up Filter No.2
- Zwischenringe PK13 und PK-11A
Alles technisch, sowie im äusseren Zustand nahezu neuwertig. Klare und saubere Linsen ohne Staub, Pilz oder Kratzer.
Das hier angebotene Nikon Micro Nikkor wirkt nahezu neu. Es fokussiert weich und gleichmäßig. Die Blenden sind ölfrei, rasten sauber ein, kein Fungus und kein Staub. Mit original Deckeln. Es ist die letzte Version vor dem 105/4 Ai-s Nikkor.
Als Preis habe für das Set habe ich mir VB 149 EUR vorgestellt. Aber es ist auch ein Einzelverkauf denkbar.
Keine Gewährleistung und kein Umtausch, da Verkauf von Privat.
Das Set umfasst:
- Frontdeckel, Rückdeckel, Schutzfilter
- close-up Filter No.2
- Zwischenringe PK13 und PK-11A
Alles technisch, sowie im äusseren Zustand nahezu neuwertig. Klare und saubere Linsen ohne Staub, Pilz oder Kratzer.
Das hier angebotene Nikon Micro Nikkor wirkt nahezu neu. Es fokussiert weich und gleichmäßig. Die Blenden sind ölfrei, rasten sauber ein, kein Fungus und kein Staub. Mit original Deckeln. Es ist die letzte Version vor dem 105/4 Ai-s Nikkor.
Als Preis habe für das Set habe ich mir VB 149 EUR vorgestellt. Aber es ist auch ein Einzelverkauf denkbar.
Keine Gewährleistung und kein Umtausch, da Verkauf von Privat.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_8562.jpg66,4 KB · Aufrufe: 24
-
Exif-DatenDSC_8561.jpg56,1 KB · Aufrufe: 16
-
Exif-DatenDSC_8560.jpg66,4 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenDSC_8563.jpg69,1 KB · Aufrufe: 15
-
Exif-DatenDSC_8564.jpg92,2 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: