Gelöschtes Mitglied 415366
Guest
Verkaufe hier das Tamron 28-75 mm F/2.8 für das Sony E-Mount das in einem gutem gebrauchten Zustand ist. Leider keine Garantie mehr. Gekauft 2018. Es hat Klitze kleine Staubeinschlüsse das aber nicht auf den Bildern natürlich nicht zusehen ist. Leider bei Zooms nicht zu umgehen. Nichts wildes, will es nur gesagt haben. Kratzer am Glas sind nicht vorhanden. Das ist absolut Sauber. Auch das Gehäuse ist in einem guten Zustand. Die Abbildungsleistung ist Klasse. Ich verkaufe es nur, weil ich den Nachfolger als Bundle bei meiner neuen Kamera bekommen habe. Es kommt in der Originalverpackung. Auf Murataydinphotography.com gibt es auch noch einige Bilder (Rubrik Hochzeit) das ich mit dem Objektiv gemacht habe.
Am Liebsten ist mir Abholung in Göttingen, ich versende aber auch im DHL versicherten Paket.
Preis VB 450,- Euro plus vers. DHL Versand
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme bzw. Umtausch. Ich übernehme keine Sachmängelhaftung.
Am Liebsten ist mir Abholung in Göttingen, ich versende aber auch im DHL versicherten Paket.
Preis VB 450,- Euro plus vers. DHL Versand
Alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen. Privatverkauf ohne Garantie oder Rücknahme bzw. Umtausch. Ich übernehme keine Sachmängelhaftung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: