• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt EOS 5D Mark 4 OVP + Zubehör

Sanguis73

Themenersteller
Hallo
Ich verkaufe hier meine digitale Spiegelreflexkamera Canon EOS 5D Mark 4.
Ich trenne mich von dieser tollen Kamera weil ich auf eine EOS R5 umgestiegen bin

Die Kamera ist in einem sehr guten als neuwertig zu bezeichnendem Zustand und wurde von mir immer sehr pfleglich behandelt. Auf der Kamera sind weder Kratzer noch Abnutzungsspuren zu entdecken, der Nackengurt ist neu und unbenutzt.
Die Kamera hat ca. 25000 Auslösungen und hatte noch nie einen Fehler angezeigt.
Der Sensor ist absolut Staubfrei und die Display frei von Kratzern. Das hintere Display wurde immer von einer Panzerglas Folie geschützt die auch noch drauf ist.

Mit der Kamera zusammen kommt einiges an Zubehör.
Erst einmal die Sachen die so oder so bei der Kamera dabei waren: OVP, Anleitung, Nackengurt und Ladegerät.
Zusätzlich gibt es hier:
7 Akkus ! (2 mal original Canon und 5 mal Fremdhersteller)
6 Speicherkarten: CF: 8, 32 und 64 GB / SD: 2 mal 8 und ein mal 2 GB
Anschlusskabel in verschiedenen Längen: 2 mal USB A zur Kamera und 2 mal USB C zur Kamera.

Ich möchte für diese tolle Kamera in diesem guten Zustand gerne noch 1200 € haben

Die Kamera kann bei mir in Dülmen besichtigt und getestet werden.
Ein Versand ist möglich sofern der Käufer das Porto übernimmt.
Bezahlung in diesem Fall via Paypal (Familie und Freunde) oder auch normal wenn der Käufer die zusätzlichen Kosten übernimmt. Überweisung auch möglich.
Oder eben Bar bei Abholung

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung
Eine Übergabe in Oberhausen ist auch möglich.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten