• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Canon 5D Mark II - Bilder echt oder nicht

• Themenersteller Themenersteller Gast_1239135206
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_1239135206

Guest
Da in anderen Threads schon drüber geschrieben wird, lege ich hiermit einen eigenen Thread dafür an. Ich habe diese Bilder per Mail erhalten und würde gerne Eure Meinung hören . . .

Grüße, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
AW: Canon 5D Mark II

Hallo,

würd mich fragen, woher die Bilder sind.
Hat die jemand auf der Canon-HP vergessen? :D

Aber sieht nicht schlecht aus! Gibts auch schon Specs?

lg.
Christian

Jertzt fangen die Moderatoren schon an Gerüchte zu streuen - das ja genauso affig wie im Digicamclub ....

So, jetzt gehts los mit Spekulieren.

ich sag mal: 16MP, bis Iso 6400 (H) lalala usw. 5b/sek, natürlich FF
staubklopfer... was man halt so alles braucht / brauchen kann

:cool:

viel einfacher ist es, wenn ihr den thread einfach ignoriert und den anderen ihren Spaß vergönnt. Tschüss...

An den Rest:
Sind die Bilder denn "echt" oder hat schon jemand Fehler gefunden ?

Ich find das Monsterdisplay schon irgendwie seltsam und hätte jetzt nicht erwartet, dass das etwas ist, was DSLR Fotografen sich wünschen... (?)

Die 5D Mark II hat ja gar keinen Print- und keinen Jumpknopf mehr. Ich glaube das Foto ist ein Fake. Oder glaubt einer von euch, daß Canon einfach den Print- und Jumpknopf wegrationalisiert?

Wer bestimmt, ob ein Thread etwas bringt oder nicht! Ich habe diese Bilder gestern per Mail bekommen. Meine Quelle ist kein Spinner . . .
Und Threads zu anderen Spekulationen werden hier in der Regel auch nicht geschlossen! Wem es nicht paßt, der möge schlicht nicht posten!

Interessant ist die Gehäuseform - wenn es ein Fake wäre, wüßte ich kein Vorbild dafür! Der Blitzschuh ist silber. Sollten hier PS Spezies sein, wüßte ich gerne deren Meinung!

Gruß, Sascha

Ich habe diese Bilder gestern per Mail bekommen. Meine Quelle ist kein Spinner . . .

Sags gleich dazu und ich diskutiere gerne mit, konstruktiv, versteht sich.
Dachte mir nur mal, das kanns ja nicht sein.
In diesem Kontext => Entschuldige!

Ich schau mir mal die Bilder genau an....

lg

Ich finde die Aufregung ist übertrieben. Wir alle wissen, daß es bald einen Nachfolger geben wir. Wie und was er alles hat wird uns dann bei der Markteinführung mitgeteilt.
Wenn jemand Infos hat, dann soll er sie doch bringen. Ich finds klasse.

Frank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten