• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Panasonic DMW-LW46 Weitwinkel-Konverter

Der Lohmarer

Themenersteller
Ich verkaufe mangels Nutzung meinen Panasonic DMW-LW46 Weitwinkel-Konverter mit 0,75-facher Brennweiten“verkleinerung“. Aus einem 28mm Brennweite wird somit der Bildeindruck einer 21mm Brennweite.

Dieser war bei mir lediglich zwei-bis dreimal an einer Fuji X30 im Einsatz, kann aber auch an anderen Kameras betrieben werden. Diese sollten ein Frontgewinde mit 46mm Durchmesser haben oder über einen Adapter angeschlossen werden. Bitte überprüft vor dem Kauf, ob ein solcher Weitwinkel-Konverter an Eurer Kamera angeschlossen werden kann/darf!

Der Konverter hat normale altersbedingte Gebrauchsspuren und Mikro-Kratzer auf den Gläsern, aber keine Macken/Einkerbungen, größere Kratzer auf dem Display, etc. Lediglich in der kleineren hinteren Abdeckung ist ein Riss (siehe Foto), dies war schon beim Kauf vom Vorbesitzer und tut der Funktion keinen Abbruch.

Bitte beachten: Es handelt sich nicht um einen dieser billigen China-Importe, die gerne auf E*ay, A*azon, etc. angeboten werden und meist nicht mal ihren Sparpreis wert sind. Googelt einfach in den Foto-Foren nach der Qualität dieses Adapters.

Ich verkaufe ohne Garantie/Gewährleistung, gebe ab dem Tag der Zustellung drei Tage Zeit zum Testen der Funktion. Innerhalb dieser drei Tage kann der Artikel auf eigene Kosten an mich zurück geschickt werden, sofern keine Beschädigungen aufgetreten sind. Ich erstatte dann den Kaufpreis abzüglich Versandkosten.

Preis 100 80,00 EUR Festpreis plus versicherter DHL-Versand 5 EUR. Keine Preisverhandlung, kein Tausch, etc. Danke! Und ja, solange die Anzeige noch online ist, ist der Artikel auch noch da.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten