25.05.2007, 17:49
|
|
|
Benutzer
|
brunhildes-versandcenter.de
Hat dort schonmal jemand bestellt und etwas erhalten ? Bin zufällig bei einer Preissuchmaschine darauf aufmerksam geworden, scheint ja noch nicht sonderlich alt zu sein, hat bei einigen Sachen wohl extrem niedrige Preise, was mich abschreckt.
Auch findet man im Internet nicht wirklich etwas über den Laden, keine Bewertungen, etc.
Dazu ist es eine englische Limited mit Sitz in Berlin, was nicht wirklich vertrauenerweckender ist.
Das unten angegebene Boni-Cert: http://www.bonicert.de/cgi-bin/zerti...rsandcenter.de
wirkt auch nicht sonderlich vertrauenserweckend:
Zitat:
|
Bonität, Liquidität, Kreditwürdigkeit: NICHT GEPRÜFT
|
mfg
robo47
|
25.05.2007, 22:18
|
|
|
Gast
|
AW: brunhildes-versandcenter.de
Wenn Du meine persönliche Meinung wissen willst: Finger weg! Ich würde da nichts bestellen - höchstens per Kreditkarte, dann bin ich auf der sicheren Seite!
Gruß, Sascha
|
|
|
|
25.05.2007, 22:33
|
|
|
Benutzer
Threadstarter
|
Zitat:
Zitat von 0_0_7
Wenn Du meine persönliche Meinung wissen willst: Finger weg! Ich würde da nichts bestellen - höchstens per Kreditkarte, dann bin ich auf der sicheren Seite!
Gruß, Sascha
|
Seh ich aktuell genauso, wollte eigentlich nur mal hören ob irgendwer vielleicht schon positive Erfahrungen gemacht hat, aber es scheint beides noch nicht zu geben weil wie es scheint, gibts den Laden wohl soweit ich das rausgefunden habe erst seit dem 1.5.2007
mfg
robo47
|
25.05.2007, 22:43
|
|
|
Benutzer
|
Tja ich würde es auch sein lassen....
Laut Denic.de gehört die Domain einem anderen als dem Geschaftsführer der im Impressum steht.
Dieser Schreibt aber die Rezessionen auf der Seite
Unter dem Angegeben Namen des Geschäftsführer finde ich aber nur einen Rechtsanwalt mit Sitz in Berlin.
Warum hat der Shop mit Sitz in Berlin eine Service adresse in Düsseldorf? die sich nicht im Telefonbuch finden läst.
Mein Fazit....Da Kaufe ich jedenfals nicht.
Grüße Thomas
|
|
|
28.05.2007, 16:05
|
|
|
Benutzer
|
verdammt, ich habe gestern fröhlich eine canon EOS 400D bestellt und das geld auch schon überwiesen...
[...]
jedenfalls hier mal ein paar informationen:
habe eine bestellnummer im bereich von xxx erhalten, ein kumpel (der die bestellung allerdings storniert hat / noch nicht überwiesen hatte und zwei Tage vor mir bestellt hatte), hatte eine nummer, die ca. 50 unter meiner lag - d.h., diese scheinen "echt" zu sein. komisch, dass sich von denen vor uns noch keiner beschwert hat...
emailkontakt mit denen ist auch flink - auftrag wurde angenommen, am nächsten tag bestätigt und auf eine anfrage meinerseits binnen 12 stunden geantwortet.
was da auffällt: eine der emails kam von einer @gmx - adresse.
jedenfalls weiß ich gerade nicht genau, was ich noch tun kann - habe jeglichen emailverkehr gesichert und alles, was mir wichtig vorkam, dokumentiert (z.B. screenshot), damit alles bei einem möglichen streitfall belegbar ist...
naja, vllt ist das ganze ja doch seriös und die ware kommt an (sofern die stornierung der überweisung nicht klappt...) - ich werde berichten...
[...]
Geändert von coolphoenix (30.05.2007 um 10:15 Uhr)
Grund: inhaltlich / zum topic unpassendes geschwafel
|
|
|
28.05.2007, 16:41
|
|
|
Benutzer
|
Naja, Amazon, eBay und all die anderen Online"händler" haben auch mal NEU und GANZ KLEIN angefangen!
Allerdings passt hier halt irgendwie echt nix! :-)
Allerdings würde mich eine GMX-eMaiul-Adresse nicht unbedingt abschrecken!
Auch die Serviceadresse in einer anderen Stadt is nicht ungewöhnlich!
Ich denke eher, dass sich da einer neu versucht im Onlineshopbereich!
Was mich ABSCHRECKEN würde, ist der SHOP- bzw. DOMAINNAME!!!
brunhildes-versandcenter.de ist ja nicht gerade... naja, typisch! :-)
Cm
EDIT: Wie ist das denn mit der Auszeichnung der MwSt?
Dort steht überall hinter den Preisen incl. 19% UST...
Laut Wikipedia.de wird die UST mit der MwSt gleichgesetzt.
Stimmt das? Oder werden da noch 19% MwSt draufgehauen?
("the BiG BANG THEORY")
.
Geändert von CHIEFmaster (28.05.2007 um 16:46 Uhr)
|
|
|
28.05.2007, 16:53
|
|
|
Moderator
|
Brunhilde bietet das 1,2/85mm II für sagenhafte 1279,25€ an. Wenn das nicht ein Schnäppchen ist.
http://brunhildes-versandcenter.de/p...32d014aea961f4
|
|
|
28.05.2007, 16:57
|
|
|
Benutzer
|
ich wurde zur überweisung des im onlineshop angegebenen betrages aufgefordert - d.h. es kamen keine weiteren 19% dazu.
vllt ist das echt nur ein "kleiner", der sofort groß rauskommen will... bei diesen preisen.
[...]
Geändert von coolphoenix (30.05.2007 um 10:16 Uhr)
|
|
|
28.05.2007, 17:26
|
|
|
Benutzer
|
Hallo zusammen,
also ich habe am 20.05.2007 eine EOS 400D dort bestellt und per Vorkasse bezahlt, am 22.05.2007 wurde der Geldeingang bestätigt und am 26.05.2007 habe ich die EOS erhalten.
Ich bin mit brunhilde zufrieden!
Verstehen kann ich coolphoenix nicht, aber das brauch ich auch nicht!
|
|
|
| Themen-Optionen |
|
|
| Ansicht |
Linear-Darstellung
|
Nutzungsbedingungen
|