• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Mit Anna aufm Conti

Wolve

Themenersteller
So jungz,
hab sie endlich gehabt!
hier habt ihr die Ergebnisse!

---

8 Bilder kommen noch !
 
Der WB bei manchen Bildern ist nicht so gut getroffen. Wars im AWB geknipst ??

DrRock
 
Ja AWB, bei welchem Bild siehts denn nicht so gut aus? Ich hab in RAW fotografiert!
 
Man siehts bei

Serie 1 #4
Serie 2 #4,5 (aber nicht so stark)
Serie 3 #2

Wenns im RAW gefotet wurde, hättest Du es spielend korrigieren können.


DrRock
 
Wirklich eine Naturschönheit! Endlich mal eine schöne Frau hier ohne Piercing! :)

So richtig überzeugend finde ich die Serie allerdings nicht.

Am besten gefällt mir das vorletzte Bild. Wow, dein Model(l) ist echt hübsch!:eek::)
Das letzte des Ersten Postings wäre wenn es nicht so dunkel wäre bestimmt auch schön.

Zu 1.3: Ist das ne Kontaktlinse? jedenfalls seltsam.
zu 1.4 und 2.4: Entweder richtig in Gesichtmitte durchsäbeln oder ... so jedenfall nicht.;)
zu 3.2: das Geraffel links unten stört, der Hintergrund insbesondere bei dem Bild sehr unpassend. So eine elegante Frau, DORT...?!:ugly:

Bei allen: -Fürs Forum vielleicht mal nachschärfen?!
-Ein bißchen mehr Posing/Gesichtsausdruck variieren?
 
Bei #1 der ersten Serie hätte ein aufhellblitz gut getan, wenn die absichtlich nicht gemacht wurde hätte ich ne in drittelstufen unterzubelichten.
Dann wären die Paar stellchen nicht so ausgebrannt.
Wenn alles nix gebracht hätte : Standortwechel /richtungswechsel

DrRock
 
Die Frau sieht echt klasse aus!!
Hätte mir allerdings mehr Lichtspiele gewünscht.

Nur leider wissen wir jetzt alle das ihre tollen grünen Augen gefaket sind :p
 
Super Model, aber ich persönlich HASSE es, Mädels in den ewig blauen Blue Jeans oder überhaupt in langen Hosen abzulichten... :( Ich finde, eine Frau vor der Kamera gehört in einen Rock - sorry für diese konservative Ansicht :angel:
 
Sie hatte zwei Hot Pants dabei, aber wir waren beide dagegen da mit ihren Beinen Fotos zu machen. Weiß garnicht ob ich den Grund hier jez nennen darf oO :ugly:

Es gab nen Grund! Daher auch kein Rock!
 
Beim vorletzten bild hätte ichs mal mit relektor ( z.B. autoabdeckfolie, oder nem aufhell blitz versucht... ( speedlite auf highspeed syncro und dann feuer... )


irgendwie stört mich der sonnenstrahl im gesicht..

--> ansonsten find ich der standpunkt des models auf manchen bildern ist etwas zu mittig
 
Da sag ich nur eins: unbedingt nochmal schnappen! Und alle Tips umsetzen!
Das ließe auf wirklich tolle Fotos hoffen, den die junge Dame is echt richtig hübsch und dabei nicht so gewöhnlich!

Gruß, Ralf
 
Also ich schreib ja wenig ... aber das Model ist wirklich mal schön!

Die bilder find ich kasse!

(entschuldige das unsachgemäße "gelaber" aber in dem Bereich hab ich zu wenig Ahnung für konstruktives - das Model ist aber einfach zu schön um nichts zu schreiben ;) )

Gruß
Alex
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten