Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
abgedrehtDas 70-200mm 4.0L IS ist mit Zwischenring auch sehr gut als Makronotersatz geeignet...
Ich denke ich werde mir den Kenko 1,4x 300DG holen. Soll ja besser sein als die Canon wie die Tests behaupten. Werde ihn denke ich selbst mal im Laden testen gehen.
Hast Du noch mehr Bilder von Mitziehern oder waren das die einzigsten. Kannst mir auch ne PN schicken dann sende ich dir meine email-Adresse dann kannst du Sie auch dahin schicken.
MfG
Bastian
Die Bilder sind sehr sehr gut! Welche Kamera stekct dahinter?
Diese "Unschärfe im Nahbereich" ist bei 150mm Brennweite auch kein Thema. Die taucht nur bei 200mm auf...
Bei dem Workflow jetzt natürlich schwer, ein Urteil abzugeben ...
Wie sieht das eigentlich mit der Canon Close Up Lens 500D aus?
Ich geb zu,habe bis jetzt noch nicht die Sufu dazu befragt,aber vielleicht hat ja damit schon jemand rumgetestet![]()
800 Pixel Breite fällt bei mir nicht unter "Poster" und ist selbst auf einem 1024er Bildschirm gut darstellbar. Die Attachment-Funktion dieses Forums funzt mit dem Firefox auf meinem Rechner leider nur grenzwertig (streifige, unvollständige Darstellung in neuen Tabs).@ tchibo
stell Dir doch mal vor, jeder würde hier Poster posten.....
Kannst Du noch schreiben, wie groß (z.B. bei der Wespe und der Fliege) circa der Abstand war und wie sich der AF dabei verhält?