• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D800, af 24-70, 70-200, sb 910

platenkoken

Themenersteller
Hallo,
ich verkaufe meine Nikon D 800. Ich habe die Kamera 10/2013 neu gekauft. Die Kamera funktioniert einwandfrei und hat ca. 19000 Auslösungen.
Sämtliches Zubehör (Gurt, Ladegerät, Bedienungsanleitung, Verschlusskappe etc.) sind dabei. Ebenso die Originalverpackung. Ausserdem lasse ich die Speicherkarten in der Kamera (Scandisk Extreme).

Als Zubehör ist eine Stativplatte für die D800 von Sirui mit ACRA SWISS kompatibler Aufnahme montiert. An der Stativplatte ist eine Lederhandschlaufe von Ciesta angebracht, die abgenommen werden kann.

Ein Fernauslöser von Hähnel und ein Buch über die D 800 sind ebenfalls dabei.

Das Nikkor AF-S 24-70 f 2,8 G ED: Die Frontlinse wurde immer mit einen B+W Klarfilter geschützt, den ich aber leider noch für eine geplante Neuerwerbung brauche. Das Objektiv wurde 10/2013 neu von mir erworben. Objektivbeutel, Deckel, Dokumentation und OVP sind vorhanden.

Das Nikkor AF-S 70-200 f 2,8 G ED VRII: Die Frontlinse wurde immer mit einen original Nikon NC Clear Filter geschützt, der auch dabei ist. Das Objektiv wurde 03/2013 neu von mir erworben. Objektivtasche, Dokumentation und OVP sind vorhanden.

Beide Objektive sind in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Wie bei jedem gebrauchten Objektiv kann ich minimalste Staubeinschlüsse nicht ausschließen. Wenn vorhanden, haben sie keinen sichtbaren Einfluss auf die Bildqualität.

Das Nikon SB 910 Speedlight ist in einem sehr guten Zustand. Der Blitz wurde 12/2013 neu von mir erworben. Tasche, Farbfilter und Streulichtblende, Dokumentation und OVP sind vorhanden. Dazu gibt es ein Buch über das Nikon Blitzsystem.

Ich möchte die Kamera und die Objektive gern verkaufen, weil ich parallel noch mit Fuji fotografiere und ich mich auf ein System konzentrieren will. Das Vollformat der D 800 ist in dieser Kombination nach wie vor ein Traum und liefert tolle Bilder in sehr hoher Auslösung.

Alle Artikel sind gebraucht und werden von mir privat verkauft. Ich gebe keine Garantie oder akzeptiere eine Rückgabe. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung oder Gewährleistung. Die Haftung wegen Arglist und Vorsatz sowie auf Schadenersatz wegen Körperverletzungen sowie bei grober Fahrlässigkeit oder Vorsatz bleibt unbe*rührt.

Kamera und Objektive können gern bei mir besichtigt und getestet werden. Bezahlung akzeptiere ich in bar oder per Überweisung. Paypal akzeptiere ich leider nicht. Die Kamera kann auch über versichert verschickt werden. Die Kosten liegen bei ca. EUR 9,49 + 6 Euro Vers. via DHL.
VB 2500,-
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten