• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt D7100 Kit / 18-105, 2 Akkus, 64GB SD

stelis

Themenersteller
Verkaufe meine geliebte D7100.
Sie war die Kamera, die mir die Tür zur professionellen Fotografie eröffnete, mit ihr habe ich Portraits, Hochzeiten, Events und Co geschossen und war ein sehr treuer Begleiter.

Leider wurde sie nun durch zwei Vollformat Kameras erlöst und steht nun der nächsten Person zur Verfügung ggf auch so viel Spaß mit dieser Kamera zu haben, wie ich es hatte.

Die Kamera hat etwa 45.000 Auslosungen (Verschluss ist für mindestens 150.000 gebaut), kommt mit dem Kit-Karton, dem entsprechendem 18-105, 2 Akkus und einer 64GB Lexxar Speicherkarte.
Akkuladegerät und nen Haufen Papiere.

Also wirklich das perfekte Kit um sofort loszulegen.

Zustand Kamera:
-etwa 45.000 Auslösungen.
-Display einige Kratzer, doch nur bei entsprechendem Lichtfall erkennbar (siehe Bild)
-Menü und OK Butten leichte abgegriffen (siehe Bilder)
-Belederung 1A
-Alles funktioniert, keine defekte, keine Ausfälle.
-Kameragurt fehlt leider, nutze die Dinger nicht da die unglaublich hässlich sind.
Da ich mit meinem Umzug das Band nicht mehr gesehen habe, schaue ich gerne nochmal im Keller meiner Eltern nach, ggf finde ich das Band noch, wird dann selbstverständlich zugelegt.
Kamerabänder gibts aber recht günstig bzw meine Empfehlung: das Band von Peak Design ;)

Zustand 18-105:
-Frontglas gut, weist einige kleine Putzspuren auf.
- 1-2 kleine Fusseln im Glas (da muss man aber echt genau hinsehen, hat keine Auswirkung auf die Leistung)
-Rückglas nichts seltsames erkennbar
-Der obere Ring hat sich von der Verklemmung gelockert, wurde angepasst, wenige Klebespuren bei genauem Hinsehen sichtbar.
-Der Frontdeckel fehlt leider, hab ich am Donnerstag zur letzten Ehrerbietung dieses Kits leider irgendwo liegen lassen.


Zustand Akku:
- Ein Akku ist auf Stufe 2, der andere auf 4 (deswegen lege ich zwei bei)
- mit dem Stufe 2 Akku hab ich letzte Woche fast 3000 Fotos mit meiner D750 geschossen, also hier kein Grund zur Sorge ;)

Zustand SD Karte
-fast unbenutzt, hab einfach zu viele davon ;)


Preis für das komplette Set: 399€ VB + 10€ Post in DE per Paypal Freunde oder Überweisung.

ACHTUNG: Das Bier im Bild gehört nicht zum Set ;)

Abholung / Besichtigung in FFM möglich

Da Privatkauf keine Garantie oder Rücknahme


Grüße

Stelio
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten