• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt CANON EOS 5D "Queen Mom" inkl. Original BG, Rastermattscheibe und Spiegelfix

DerrickMorgenthau

Themenersteller
CANON EOS 5D (Mark I / „Queen Mom“)

Guter Zustand mit altersbedingten Gebrauchsspuren; Original Batteriegriff BG-E4 mit deutlichen Gebrauchsspuren; Original Canon Gittermattscheibe eingebaut (Original Standardmattscheibe liegt bei), CF Ultra II, zwei Canon Originalakkus und fünf No-Name Akkus (die man nur bei langen Reisen ohne Strom je brauchen wird); Original Canon Ladegerät; Augenmuschel fixiert; Schutzfolie; USB-Kabel, Gehäusedeckel, Kaufdatum 2007; Spiegelfix

Aufgrund von Nachfragen: Die Zahl der Auslösungen kann ich leider nur extrem grob schätzen - sie wird sich wohl zwischen 20.000 und 60.000 bewegen, ich gehe nach bestem Wissen und Gewissen von maximal ca. 30.000 aus. Der Sensor war immer gut geschützt. Die letzte professionelle Reinigung liegt einige Jahre zurück, ich hatte seit Jahren aber auch nur noch das 24-70 drauf. Das Display ist/war stets durch eine Folie geschützt.

Funktioniert herausragend gut!


Inklusive Paypalgebühren und Versand möchte ich gerne 259 Euro haben.


Wurde verkauft inkl. Paypal und Versand für 220€


Ich verkaufe auch noch einen Fotorucksack (LowePro Flipside 400AW), das 50mm 1.4 und das 105 2.8 sind schon weg.

Da Privatverkauf sind Umtausch, Rücknahme, Garantie und/oder Gewährleistung ausgeschlossen. Das Versandrisiko geht zu Lasten des Käufers, ich garantiere aber sicherste Verpackung. Ich rate zu Paypal, weil es dem Käufer Sicherheit gibt, und übernehme die Gebühren. Ich habe hier im Forum nur gute Erfahrungen gemacht und habe auch auf eBay in bald 20 Jahren über 1500 positive Bewertungen und keine schlechte oder neutrale. Bei Fragen bitte jederzeit gerne einfach eine Nachricht.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten