• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D750 neuer Verschluss inkl. BG und L-Winkel, 4 Akkus, 999 Euro

Gast_292545

Guest
Hallo,
ich verkaufe meine geliebte D750. Ich bin Erstbesitzer, sie ist ziemlich genau 4 Jahre alt, wurde aber sehr pfleglich behandelt.
Die Zahl der Auslösungen liegt im Moment bei 46k, allerdings wurde der Verschluss Mitte Januar 2018 im Rahmen der Rückrufaktion durch Nikon in München getauscht. Auf dem neuen Verschluss sind maximal 2k Auslösungen.
Bei diesem Tausch, habe ich die Belederung komplett tauschen lassen, gereinigt wurde sie auch.
In diesem Zug wurde der AF-auch justiert (der aber vorher schon passte)

Einziger Makel den ich an der Kamera erkennen kann, ist eine kleine Fussel auf der Mattscheibe in der rechten oberen Ecke. In München empfahl man mir, es so zu lassen - da sie evtl. beim Reinigen verschlimmbessern. Ich habe es bei Bild 5 versucht zu fotografieren.


Der BG ist ein Nachbau, aber ein recht stabiler. Er zieht den Akku im Standby auch nicht leer.

Dazu gibt es noch einen Mengs L-Winkel. Der Winkel ist Arca Kompatibel. An der Linken Seite wurde ein kleiner Ausschnitt gefeilt um den Kabelauslöser besser nach oben führen zu können.

Zusätzlich kommen noch 4 Akkus (1x original 3x Nachbau) mit. Alle Akkus haben den Zustand "0"

Die Anleitung, OVP, Kabel sind natürlich auch dabei.

Als Preis verlange ich sehr faire 999 Euro.

Versand ist kein Problem, ansonsten Abholung im Kreis Tübingen.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten