• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 5D MKII wenig Auslösungen + Fernauslöser/ Intervallometer Set MarkII Mark2 MK2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

lagwagon

Themenersteller
Ich verkaufe wegen Upgrade auf aktuelleres Modell:

- Canon 5D MKII
DSLR / Kamera, nur Gehäuse, ohne Objektiv

inklusive:
- Ladegerät
- 2Stk original Canon Akkus LP-E6
- original Canon Schultergurt
- 2Stk SanDisk Extreme CF Speicherkarten, je 4GB
- OVP mit Kabelzeugs und Beschreibung (OVP ist jedoch mit dem Kitobjektiv 24-104, welches nicht verfügbar ist. Die Kamera wird OHNE Objektiv verkauft)

Aktuell 23.700 Auslösungen!

Zustand: gebraucht, würde es optisch jedoch als neuwertig bezeichnen. Technisch absolut in Ordnung. Rückwärtiges Display und Okkular wurden mit einem Anbau-Schutzglas geschützt und haben dementsprechend keine Kratzer. Alle Tasten und Rädchen verhalten sich, wie man es bei einem Neuprodukt erwarten würde. Keine nennenswerten Abnützungen am Blitzschuh oder Stativgewinde. (Selten Stativ oder Blitz verwendet)
Nie runtergefallen, keine Kratzer oder Pecker. Auch nicht wesentlich abgegriffen. Ich habe sehr darauf geachtet.

---- Zubehör ----
- Timer-Kabelfernauslöser Canon TC-80N3 Intervallometer, Zeitraffer
inkl. OVP
Zustand: eigentlich so gut wie neu. Den habe ich vielleicht 3mal für Zeitrafferaufnahmen verwendet, jedoch dann wieder verstaut.

- Funkfernauslöser Canon RC-6
inkl. OVP
Zustand: neu, gerade erst gekauft und dann doch beschlossen, die Kamera zu verkaufen.

Selbstabholung und persönliche Begutachtung natürlich sehr erwünscht. Die Kamera kann gerne vorher probiert werden.
Versand nach Überweisung möglich, Versandkosten übernimmt der Käufer und kommen noch hinzu.

Preis: €690,-

Preis/Text wieder hergestellt. Moderation.

Bitte meine weiteren Angebote beachten, ich habe auch noch ein Objektiv zu verkaufen!

Keine Schecks, kein Paypal!
Nur Überweisung inklusive anfallender Versandkosten bei Versand
oder
Barzahlung bei Selbstabholung!

Privatverkauf!
Keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme!

Bei Interesse oder Fragen bitte um Kontaktaufnahme per Nachricht.

//edit
VERKAUFT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten