• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

28.04.2007: Bielefelder Nacht der Museen, Kirchen und Galerien

• Themenersteller Themenersteller Gast_26488
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gast_26488

Guest
+++++++++ Beginn ist erst um 20:00 Uhr +++++++++

Hallo Zusammen,

am 28.04.2007 ist die Bielefelder Nacht der Museen, Kirchen und Galerien.

Aus diesem Grund möchte ich zu einem kurzfristigen OWL-UT einladen.

Wir sollten uns am 28.04.2007 um 18:00 Uhr auf dem Alten Markt hinter der Nicolaikirche am Leineweber-Denkmal (Leineweberbrunnen) treffen und von da aus Bielefeld unsicher machen.

Wir können dadurch die blaue Stund nutzen und schöne Aufnahmen von den beleuchteten Gebäuden machen.

Also bis Samstag!

+++++++++ Beginn ist erst um 20:00 Uhr +++++++++

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

klingt wie schon gesagt sehr gut...Ich muss mal kucken ob ich mit darf, oder ob ich mit Begleitung komme:D

MfG

Leif

Na, da werde ich auch mal fragen. Da ich eh nicht weiß wo das ist, werde ich wohl eine Ortskundige Person brauchen.

Frank

1111

Na, da werde ich auch mal fragen. Da ich eh nicht weiß wo das ist, werde ich wohl eine Ortskundige Person brauchen.

Frank

1111

Hi,

die ortskundige Person hast Du, ich komme mit Begleitung...Dann können wir ja erst nen bißchen Fotos machen, und dann nen Bierchen trinken:)

MfG

Leif

Hi,

die ortskundige Person hast Du, ich komme mit Begleitung...Dann können wir ja erst nen bißchen Fotos machen, und dann nen Bierchen trinken:)

MfG

Leif

Ich meinte eigentlich meine Süße. Die hat früher auch in Bi gewohnt. Macht aber nichts, dann fahren wir zu viert und unsere Frauen können ...... (Was weiß ich auch immer)

Frank

Ich meinte eigentlich meine Süße. Die hat früher auch in Bi gewohnt. Macht aber nichts, dann fahren wir zu viert und unsere Frauen können ...... (Was weiß ich auch immer)

Frank

Hi,

ok...ja dann:D Meine hat schon angedroht, falls das Tempo so wie im Freilichtmuseum ist, bis zur nächsten Kneipe vorzugehn..:lol:

MfG

Leif

Hi,

ok...ja dann:D Meine hat schon angedroht, falls das Tempo so wie im Freilichtmuseum ist, bis zur nächsten Kneipe vorzugehn..:lol:

MfG

Leif

Klass, dann kann síe ja auch das Bier besorgen. Da haben wir es wieder, daß klasische Rollenverhalten. Mann auf jadt (nach Bildern), Frau versorgt (damit Mann gute Bilder macht).:lol: :ugly:

Frank

Hi,

vielleicht können wir den Damen ja Franks Hackenporsche zur Verfügung stellen..dann brauchen sie die Kiste Bier nicht tragen:top:

MfG

Leif

Leute,

Heike & ich sind auf einer Geburtstagsfeier, schade dieser Doppeltermin,:mad:

wenn wir rechtzeitig wieder in BI sind, melden wir uns über Handy, zumindest zur Einnahme der isotonischen Getränke :D :top: , Bilderchen müsst Ihr dann ggf. für uns mitmachen.

LG

Leute,

Heike & ich sind auf einer Geburtstagsfeier, schade dieser Doppeltermin,:mad:

wenn wir rechtzeitig wieder in BI sind, melden wir uns über Handy, zumindest zur Einnahme der isotonischen Getränke :D :top: , Bilderchen müsst Ihr dann ggf. für uns mitmachen.

LG

Hi,

schade...aber es gibt ja noch anderes als fotografieren. Ist ja kein Problem, ansonsten ziehen wir mal so nen Abend los und machen Bielefeld unsicher..:D

MfG

Leif

Ups, was ist das denn ?:confused: Ein neues UT ? Eines ist ja wohl klar: Kein UT ohne spielen und erst recht nicht ohne "Glückspiel". Ergo: Mit mir :D

Stimmen die Gerüchte, dass man Bielefeld zur Zeit von Detmold aus schlecht oder kaum mit dem Auto über die B66 ereichen kann ? Wenn ja sagt mir bite Bescheid, denn dann komme ich irgendwie mit der Bahn

@ Mohnblumen: Könnt ihr den Geburtstag nicht verschieben ?:evil:

Ups, was ist das denn ?:confused: Ein neues UT ? Eines ist ja wohl klar: Kein UT ohne spielen und erst recht nicht ohne "Glückspiel". Ergo: Mit mir :D

Stimmen die Gerüchte, dass man Bielefeld zur Zeit von Detmold aus schlecht oder kaum mit dem Auto über die B66 ereichen kann ? Wenn ja sagt mir bite Bescheid, denn dann komme ich irgendwie mit der Bahn

die gerüchte stimmen... man kann aber über greste und co ausweichen!

Hi,

hinkommen ist wahrscheinlich kein Problem..nur zurück könnte schwierig werden:D

MfG

Leif

blackjack01;1823785 Stimmen die Gerüchte schrieb:
Die B66 hat noch nie etwas getaugt. Deshalb wollte ich eigentlich mit dem Schiff kommen. Falls mal jemand eine Wasserkarte mit Anlegestellen einstellen könnte, wäre ich sehr dankbar. :)

Seit wann gibt es in Bavenhausen einen Bahnhof. Obwohl, mit dem Bus (Linie 32158) über Stenkelfeld gehts.:top:

Frank

Seit wann gibt es in Bavenhausen einen Bahnhof. Obwohl, mit dem Bus (Linie 32158) über Stenkelfeld gehts.:top:

Frank

Der Bahnhof ist noch im Bau und soll am 27.04.07 fertig werden. Einweihung dann mit einer Direktverbindung dan Bielefeld (gibt es das ?:D ) am neu gebauten Binnenschiffkanal B66 vorbei und abends wieder zurück. Die Blindzeitung wird exklusiv berichten :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten