• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs März 2024.
    Thema: "Arbeitsmittel"

    Nur noch bis zum 31.03.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Frohe Ostern!

    Wir wünschen allen DSLR-Forum Nutzern, ihren Familien und Freunden sowie unseren Sponsoren und Partnern und deren Familien und Freunden ein frohes Osterfest.

    Euer DSLR-Forum Team!
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon EOS 400D Kamera inkl. Zweitakku, CF Karte und Grundlagenbuch

T-Bone

Themenersteller
Hallo zusammen,

aufgrund eines Systemwechsels verkaufe ich meine komplette Canonausrüstung.

Hier biete ich euch deshalb eine
Canon EOS 400D Kamera.

Die Kamera ist aus Ende 2007 und funktioniert astrein. Gerade für Einsteiger in die DSLR Fotografie ist sie gut geeignet.

Optisch hat die Kamera natürlich ein paar Gebrauchsspuren. Zu nennen sind z.B. die Abschürfungen am und um dem Fach mit den Anschlüssen. Auch rastet die Augenmuschel nicht mehr ein, sie geht also ziemlich schnell ab. Diese kann aber zur Not gegen kleines Geld gewechselt werden. Aber auch so lässt sich super fotografieren damit.

Ansonsten ist die komplette OVP vorhanden (Barcode ist herausgeschnitten, da es damals Cashback gab) und alles Zubehör. Eine Rechnung ist natürlich auch dabei.

Als Zugabe gibt es noch einen zweiten Akku (Ansmann), eine 1GB HAMA CF Karte und das Buch zur EOS 350D dazu (siehe Bilder).
Auch wenn das Buch für den Vorgänger geschrieben ist, so ist es 1:1 auch für die 400D gültig.


Als Preis hätte ich gerne 100€ inkl. Versand.
Artikelstandort für Abholung ist "01157 Dresden" bzw. 09575 Eppendorf, je nach Vereinbarung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten