• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Olympus Zuiko 50-200 SWD + MMF2 + EC14 Set

michael_engelen

Themenersteller
Hallo,

ich biete hier ein tolles Set an, das bei mir in letzter Zeit viel zu wenig zum Einsatz kommt:
- Olympus Zuiko Digital EZ-5020-2 ED 50-200mm 1:2.8-3.5 SWD Objektiv
- Olympus MMF-2 Four Thirds Adapter für MFT-Gehäuse
- Olympus EC-14 T-Con 1,4 Teleconverter (verlängert bis auf 280mm, 560mm Kleinbildäquivalent).

Besonders gut läuft die Kombination an Olympus EM1 oder EM1-II, für statische Motive sind auch andere Kameras geeignet. Alle Teile befinden sich in Top Zustand, haben keine Kratzer und funktionieren problemlos. Die Schärfe des Objektivs ist mit und ohne TC an meinen E-M1'en perfekt.
Mitgeliefert werden die OVP (Objektiv und EC-14) und die original Zubehörteile (Stativschelle, Gegenlichtblende, Beutel und die Deckel).

Ich biete die drei Geräte hier als Set inkl. versichertem DHL-Versand (Deutschland, Weltweit gegen Kostenübernahme) an. Preisvorstellung 679€. Preis im letzten Post

Anschauen und Mitnehmen geht auch: in Braunschweig

Privatverkauf: Die Artikel sind gebraucht. Ich versichere, dass meine oben gemachten Angaben stimmen. Ich schließe sämtliche Garantien oder Gewährleistungen ausdrücklich aus. Keine Rücknahme.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Noch zu haben für 645 EUR inkl. DHL-Versand innerhalb D
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten