DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2018, 19:03   #1
Hallma
Benutzer

Standard Aurora Firefly Duet 75 (Softbox für zwei parallele Systemblitze)

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Ich verkaufe meine Aurora Softbox für zwei (!) nebeneinander gesetzte Systemblitze/Speedlights.

Ich habe sie nur einmal ausprobiert und war von der enormen Lichtmenge echt geflasht! (Aber im gleichen Monat habe ich hier im Forum bei einer Studioauflösung zugeschlagen und arbeite seitdem nur noch mit den Studioblitzen). Die Firefly-Boxen liegen jetzt seit gut einem Jahr ungenutzt im Wandschrank – jetzt sollen sie weg (eine gebrauchte 65er habe ich gestern hier im Forum verkauft, die zweite 65er ist noch unbenutzt, ich stelle die noch die Tage ins Forum.)

Die hier angebotene Auroa Firefly Duet 75 hat einen Durchmesser von 75 cm. Sie ist unversehrt und wie neu. Ihr aktueller Neupreis: 248.- Euro.

Zusätzlich gibt es als besonderes Bonbon für gerichtetes Licht die passgenaue Aurora Textilwabe (genannt „Louver“) dazu. Sie ist keine Billigwabe und muss im Handel zum Preis von 128.- Euro extra dazu gekauft werden.

Die Softbox ist wie alle Auora-Boxen sehr hochwertig und extrem einfach zu bedienen (Öffnen/Schließen wie einen Regenschirm). Sie ist 42 cm tief und wiegt nur 1,75 kg. Stativ-und Blitzhalterung, Wabe, Innen- und Außendiffusor und der eigentliche Schirm - alles passt sehr gut in die beigelegte Originaltasche und kann problemlos mit zu allen Outdooreinsätzen mitgenommen werden.

Hinweis: Auf den Bildern seht Ihr zwei unterschiedliche Blitze.
Ich habe keine anderen mehr und die nur zum besseren Verständnis des Befestigungsprinzips hinter die Box gesetzt.

https://www.dropbox.com/sh/dvevp2spx44ncx6/AABZoGT7zeJoE0SpWzpzlpJka?dl=0

Im Netz findet Ihr weitere Informationen dazu, u.a. bei Ama*…

Der aktuelle Neupreis für Softbox und Wabe ist 376.- Euro.
Mein Preis für die Softbox und die Textilwabe (Verkauf nur zusammen): 220 € bei Abholung in Dortmund (ggf. dazu kommende Versandkosten teilen wir uns).

www.tobander.de

Geändert von Hallma (13.01.2018 um 16:05 Uhr)
Hallma ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen