DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.01.2018, 15:53   #1
IMAGEPOWER
Benutzer
 
Registriert seit: 26.03.2010
Beiträge: 44
Standard Stativadapter für AF-S VR 600mm 400mm 500mm

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete Stativadapter für Nikon Teleobjektive AF-S VR 400mm, 500mm, 600mm, mit und ohne VR, aber auch für aktuelle FL Versionen 400E 500E 600E, genauso wie für 300/2,8 oder 200-400/4 (diverse Versionen) an. Mit 2x großem 1/4" Stativgewinde. Getestet mit AF-S VR 400/2,8 und 600/4, beim 500er weiß ich nicht, ob die einteilige Sonnenblende beim Transport drüber passt.

Ich habe mir den Stativadapter speziell für die Nikon-Tele mit "hohem" Stativfuß fertigen lassen, um einen niedrigeren Schwerpunkt und damit weniger Erschütterungen zu bekommen. Schrauben werden mitgeliefert (ich hatte die Originalschrauben von Nikon benutzt), kaum Gebrauchsspuren.

Preis EUR 55,- inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland per DHL

Gruß

Michael Weber
IMAGEPOWER
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Stativadapter1.JPG (152,5 KB, 18x aufgerufen)
Dateityp: jpg Stativadapter2.JPG (153,9 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von IMAGEPOWER (13.01.2018 um 10:16 Uhr)
IMAGEPOWER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
adapter , fuß , nikkor , nikon , stativfuß


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de