MMario
Themenersteller
Verkaufe hier meine selten (3754 Auslösungen) benutzte Backupkamera Canon 100D mit dem guten Kit-Objektiv EF-S 18-55 IS STM (eingebautem Bildstabilisator).
Die Kamera sieht aus wie neu und hat einen internen Blitz, aber hier gebe ich noch einen externen Blitz Speedlite 220EX und eine Tasche für den Blitz und die Kamera dazu. Das Display hat eine Touchfunktion und ist somit sehr leicht zu bedienen und die ideale Kamera für Einsteiger in die Fotografie. Bei dieser Kamera steht das Motto klein, leicht mit einer tollen Bildqualität im Vordergrund.
Lieferumfang:
Kamera
Blitz mit Tasche
Ladegerät
1 Akku
Canon Trageriemen noch Originalverschweißt
Verbindungskabel PC noch Originalverschweißt
Bedienungsanleitung noch Originalverschweißt
Samsonite Kameratasche
Ich hätte gerne 285€ inkl. Versandkosten dafür.
Privatverkauf und deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme !
Abholung wird bevorzugt und dabei kann die Kamera natürlich bei einem Kaffee getestet werden.
Die Kamera sieht aus wie neu und hat einen internen Blitz, aber hier gebe ich noch einen externen Blitz Speedlite 220EX und eine Tasche für den Blitz und die Kamera dazu. Das Display hat eine Touchfunktion und ist somit sehr leicht zu bedienen und die ideale Kamera für Einsteiger in die Fotografie. Bei dieser Kamera steht das Motto klein, leicht mit einer tollen Bildqualität im Vordergrund.
Lieferumfang:
Kamera
Blitz mit Tasche
Ladegerät
1 Akku
Canon Trageriemen noch Originalverschweißt
Verbindungskabel PC noch Originalverschweißt
Bedienungsanleitung noch Originalverschweißt
Samsonite Kameratasche
Ich hätte gerne 285€ inkl. Versandkosten dafür.
Privatverkauf und deshalb keine Garantie, Gewährleistung oder Rücknahme !
Abholung wird bevorzugt und dabei kann die Kamera natürlich bei einem Kaffee getestet werden.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC02699.jpg351,2 KB · Aufrufe: 11
-
Exif-DatenDSC02700.jpg360 KB · Aufrufe: 12
-
Exif-DatenDSC02701.jpg291,1 KB · Aufrufe: 23
-
Exif-DatenDSC02702.jpg374,8 KB · Aufrufe: 14
-
Exif-DatenUnbenannt-1.jpg217,9 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet: