DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2017, 19:15   #1
Shizr
Benutzer
 
Registriert seit: 31.07.2007
Ort: Münster
Beiträge: 0
Standard Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO (OHNE Originalverpackung)

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

ich verkaufe mein
Tamron SP AF 28-75mm F/2.8 XR Di LD Aspherical [IF] MACRO mit Canon-Bajonett.
Ursprünglich gekauft 05/2008. Verkauf leider ohne die Originalverpackung, die hat sich beim letzten Umzug irgendwie aus dem Staub gemacht.

Das Objektiv muss nur weichen, weil ich auf ein 24-70 umgestiegen bin, an der optischen Leistung habe ich nie etwas auszusetzen gehabt. Bei Interesse kann ich gerne aktuelle Beispielbilder liefern.

Das Objektiv selbst, die Deckel und die Gegenlichtblende sind gut in Schuss (siehe auch Fotos).

Preisvorstellung: 200 €, versicherter Versand innerhalb Deutschland inklusive.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0001.jpg (144,4 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0004.jpg (207,6 KB, 7x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0005.jpg (192,4 KB, 6x aufgerufen)
__________________
"I'm the Doctor. I'm an alien from outer space. I'm one thousand years old, I've got two hearts and I can't fly a plane!"
Shizr ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de