DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.12.2017, 12:42   #1
MikeDill
Benutzer
 
Registriert seit: 29.01.2006
Beiträge: 241
Standard Nikkor AF-S DX VR 18-200 f 3.5-5.6 IF-ED-defekt -

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!


Hallo!
Leider hat sich die Kamera meiner Frau von Sniper-Gurt gelöst und ist zu Boden gefallen, ziemlich genau auf die Sonnenblende des Objektivs, die sich dabei geopfert hat. Äußerlich sind keine weiteren Schäden entstanden. Leider hat wohl aber die AF-Einheit im Objektiv Schaden genommen. Während bis ca. 135 Millimeter fokussiert wird, wird bei vollem Zoom kein Fokus gefunden. Da bereits Ersatz angeschaft wurde, macht eine Reparatur für uns keinen Sinn. Vieleicht kann ja jemand aus diesem Forum etwas mit dem Objektiv anfangen? Für 50 Euro versende ich das Objektiv mit Front und Rückdeckel und Objektivsäckchen in der Originalverpackung.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Nikkor 18-200 (1 von 5).jpg (489,6 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nikkor 18-200 (2 von 5).jpg (347,4 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: jpg Nikkor 18-200 (5 von 5).jpg (482,7 KB, 6x aufgerufen)

Geändert von MikeDill (06.12.2017 um 20:13 Uhr)
MikeDill ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Nikon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:37 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de