DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2017, 10:14   #1
weinlamm
Benutzer

Standard Für Leica M: Elmarit-M 50 / 2.8

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete mein Elmarit-M 50 / 2.8 (schwarz)

Preisvorstellung: 700,- Euro incl. DHL-Versand

Es handelt sich um die e39-Version mit aufschraubbarer Geli. Schöner Zustand. Fokus passt super an meiner M9/M10.
Codiert.
Im Fall der Fälle könnte ich auch einen UV/IR-Filter für die M8 mit anbieten.

Müsste einer der letzten produzierten Versionen sein. SN 399...

Bilder kann ich bei Bedarf machen; im Moment will ich erstmal 'alle Sachen' anbieten.

Ansonsten sollte mindestens auch die schwarze Leica-Tasche mit dabei sein. Wegen der Verpackung müsste dann mal in Ruhe schauen.

Ansonsten wäre grundsätzlich auch nach Absprache eine Abholung in 34497 Korbach (Geldautomat der Sparkasse) möglich.
In der Vorweihnachtszeit könnte das aber mit den Terminen ggf. etwas schwierig werden; viele Vereine und Termine mit den Kids.

Privatverkauf von gebrauchtem 'Fotokram'. Daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.

Ich muss mir aber wohl eingestehen, dass ich ohnehin viel zu viel 'Zeugs' habe und dass man mit kleinen Kindern nicht wirklich zum (ernsthaften) Fotografieren kommt. Leider. Sieht man auch an den Auslösungen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3776.JPG (126,7 KB, 42x aufgerufen)

Geändert von weinlamm (30.11.2017 um 21:12 Uhr)
weinlamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 13:58   #2
weinlamm
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Für Leica M: Elmarit-M 50 / 2.8

Ho, ho, ho... Heute kommt der Nikolaus... und vielleicht möchtest du dir ja zu diesem Anlass ein neues Objektiv gönnen.

Zumindest meins wäre noch da. Vielleicht hast du ja Interesse...
Alt Heute, 14:19   #3
weinlamm
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Für Leica M: Elmarit-M 50 / 2.8

So... es wird bald Weihnachten. Wenn noch jemand ernsthaftes Interesse haben sollte - dann kriegen wir das sicher auch noch vor Weihnachten hin.

Und sollte es am Preis liegen: Ich habe grundsätzlich versucht realistische Preisvorstellungen kund zu tun. Sollte ich tatsächlich mal daneben liegen, so kann man immer sprechen. Aber in dem Fall bitte ich auch von eurer Seite realistisch zu bleiben. Ich will und werde meine Sachen nicht um jeden Preis 'verramschen'. Aber so lange im Fall der Fälle ein 'nettes Gespräch' dabei herauskommt - auch immer gerne.

Also wer Interesse hat: das Angebot zum Anschauen und Abholen (34497 Korbach) steht auch immer noch. Da werde ich dann auch zum Schluss noch persönlich 'frohe Weihnachten' wünschen.
Ansonsten allen, die - ob mit oder ohne Interesse - in meine Angebote schauen wünsche ich schon mal jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen