DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.11.2017, 09:42   #1
weinlamm
Benutzer

Standard Digiback: Mamiya Leaf Credo 40; wenig Auslösungen

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Biete mein Mamiya Leaf Credo 40 zum Kauf an (Mamiya / Phase One-Anschluss)

Preisvorstellung: 6.500 €; das dann auch incl. DHL-Versand

Das Back habe ich vor Jahren neu gekauft - aber leider sehr wenig genutzt. Gerade mal 974 Bilder sind damit gemacht worden (ja; unter 1.000)

Alles funktioniert wie es soll; der Sensor ist clean.

Das Back hängt bei mir an einer Cambo WRS. Wäre aber auch mit nahezu allen Mamiya bzw. Phase One Kameras nutzbar. Mit der aktuellen Firmware dann auch mit XF.

Technische Daten findet man im Internet. Wer sich für sowas interessiert, der weiss ohnehin ein wenig Bescheid; zumindest mal im Groben.

Lieferumfang wäre Back, Batterien, Kabel, OVP. Und ich glaube, ich habe auch noch ein Doppelladegerät (naja... bei meiner intensiven Nutzung dürfte das auch wenig genutzt sein..)
Sollte jemand eine Kamera dazu benötigen, so müsste man mal sprechen (ich persönlich würde mindestens eine DF+ empfehlen, weil dann kann man auch Liveview nutzen und die Kamera über das Back steuern).

Schutzfolie ist auch noch auf dem Monitor.

Privatverkauf von gebrauchtem 'Fotokram'. Daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme o.ä.

Ich muss mir aber wohl eingestehen, dass ich ohnehin viel zu viel 'Zeugs' habe und dass man mit kleinen Kindern nicht wirklich zum (ernsthaften) Fotografieren kommt. Leider. Sieht man auch an den Auslösungen...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_3716.JPG (171,3 KB, 26x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3717.JPG (253,0 KB, 21x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3719.JPG (175,3 KB, 22x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_3720.JPG (179,2 KB, 14x aufgerufen)
weinlamm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2017, 13:58   #2
weinlamm
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Digiback: Mamiya Leaf Credo 40; wenig Auslösungen

Ho, ho, ho... Heute kommt der Nikolaus... und vielleicht möchtest du dir ja zu diesem Anlass ein neues Back gönnen.

Zumindest meins wäre noch da. Vielleicht hast du ja Interesse...
Alt Heute, 14:18   #3
weinlamm
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: Digiback: Mamiya Leaf Credo 40; wenig Auslösungen

So... es wird bald Weihnachten. Wenn noch jemand ernsthaftes Interesse haben sollte - dann kriegen wir das sicher auch noch vor Weihnachten hin.

Und sollte es am Preis liegen: Ich habe grundsätzlich versucht realistische Preisvorstellungen kund zu tun. Sollte ich tatsächlich mal daneben liegen, so kann man immer sprechen. Aber in dem Fall bitte ich auch von eurer Seite realistisch zu bleiben. Ich will und werde meine Sachen nicht um jeden Preis 'verramschen'. Aber so lange im Fall der Fälle ein 'nettes Gespräch' dabei herauskommt - auch immer gerne.

Also wer Interesse hat: das Angebot zum Anschauen und Abholen (34497 Korbach) steht auch immer noch. Da werde ich dann auch zum Schluss noch persönlich 'frohe Weihnachten' wünschen.
Ansonsten allen, die - ob mit oder ohne Interesse - in meine Angebote schauen wünsche ich schon mal jetzt ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen