DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2017, 16:52   #1
pilz21_de
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2007
Ort: Aurich
Beiträge: 45
Standard Panasonic Lumix DMC-FZ1000 - wie neu -

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,
nachdem meine (wievielte ) Systemumstellung abgeschlossen ist, biete ich auch die FZ1000 zum Verkauf an. Ich habe sie erst vor wenigen Monaten gekauft und nur rund 900 Bilder gemacht. Der Erstbesitzer hat sie im Januar 2017 gekauft (Rechnung kommt mit w/ Garantie) und selbst nur 600 Aufnahmen gemacht. Die Kamera zeigt keine Gebrauchsspuren und ist technisch 100% ok. Ich habe sie übrigens mit der RX10MarkIV verglichen und sehe keine Nachteile für die Lumix bei der Bildqualität, eher anders herum.

Die OVP und das gesamt Zubehör ist dabei. Zusätzlich gibt es:
1 Akku kompatibel (OTB)
Das Buch von Frank Späth
eine fast neue passende Tasche von Pedea

Für das Gesamtpaket hätte ich gerne 429€ VB inkl. Versand in Deutschland.

Zahlung per PaypalFriends, Überweisung oder bar bei Abholung.

Bei Interesse bitte PN. Fotos spare ich mit w/ des neuwertigen Zustands.

Viele Grüße aus Aurich,
Helmut

Geändert von pilz21_de (13.11.2017 um 17:22 Uhr) Grund: Verkauf
pilz21_de ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Kompakt- und sonstige Kamerasysteme
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:18 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de