DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.11.2017, 11:51   #1
JoeBananas
Benutzer
 
Registriert seit: 14.02.2007
Ort: Wolfenbüttel
Beiträge: 290
Standard Yongnuo Strobisten Set | *guter Zustand

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo liebe Forengemeinschaft,

ich möchte mich von meinem komplett manuellen Strobisten-Set trennen, da ich nun doch auf ein anderes Blitzsystem umsteigen werden.

Mein Set besteht aus vier Yongnuo-YN560 II Blitzen. Dies sind komplett manuelle (non-TTL) aber leistungsstarke Blitze. Perfekt für den Einstieg in die Welt der Strobisten. Sie sind konzipiert für Nikon / Canon, ich hatte Sie auf Fuji-Kameras im Einsatz. Alle vier haben noch ihre Aufbewahrungstasche und den Standfuß, sowie das zugehörige Kabel. Die Blitze werden mit ganz normalen AA-Batterien betrieben.

die IIer haben noch keine eingebauten Funk-Module. Daher gehören zu dem Set ein Funkauslöser Yongnuo RC-600TX. Die CR2 Batterie ist gerade neu. Ein weiteres zweier Pack neuer Duracell CR2 Batterien gibt es dazu. Der Auslöser funktioniert einwandfrei, einzig die Batterieabdeckung geht gerne mal von alleine auf.

Das Set komplett machen die vier Funkempfänger Yongnuo RF-602RX. Alle vier sind in sehr gutem Zustand und funktionieren einwandfrei. Diese Empfänger werden mit ganz normalen AAA-Batterien betrieben.

Preis für das komplette Set: 170 Euro

Bezahlung per Überweisung oder Paypal (Family & Friends). Versicherter Versand als DHL Paket ist inklusive.
__________________
Meine Bilder dürfen gerne bearbeitet und in dem Thread, in dem ich sie veröffentlicht habe, wieder eingestellt werden.

Website: www.matthijs.de

Folge mir bei facebook

Geändert von JoeBananas (13.11.2017 um 22:33 Uhr)
JoeBananas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
blitz , set , strobist , yongnuo


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Zubehör
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de