DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.10.2017, 08:19   #1
Ralle04
Benutzer

Idee Panasonic G81 Kit mit Objektiv H-FS12060/F3,5-5,6/ OIS, einem zusätlichem original Akku

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Vorbehaltlich Geldeingang verkauft

Ich biete hier ein G81 Kit inkl. dem Panasonic 12-60 Objektiv an. Ich habe das Kit im Februar 2017 beim großen Fluss neu gekauft. Rechnung, Zubehör (z. B. unbenutzter Gurt), OVP sind selbstverständlich vorhanden. Zusätzlich ist ein weiterer original Akku im Angebot. Insgesamt gehören damit 2 originale Akkus zum Set.
Alles befindet sich in einem sehr gutem und gepflegten Zustand. Das Kameradisplay ist mit einer Schutzfolie geschützt (kleines Manko, die Folie löst sich in der linken oberen Ecke immer ca. 1 mm ab. Mich stört es nicht, ab und zu wird sie glattgestrichen und gut ist).
Der Shuttercount zeigt 2105 Auslösungen mit dem mechanischen Verschluss.
Für das komplette Set hätte ich gerne VB 699,00 € (inkl. ausreichend versichertem Versand allerdings nur DE ohne Inseln und Sonderziele. EU Ausland bzw. Sonderziele gegen Kostenübernahme).

Bilder spare ich mir, da die Kamera auf den Bildern nahezu nicht von eine neuen Kamera zu unterscheiden ist. Werde auf Wunsch aber gerne übermittelt.

Änderungsgrund: Der Batteriegriff mit Akku wurde separat verkauft und ist nicht mehr Bestandteil des Angebots

Verkaufsgrund: ich spare auf eine GH5 oder OMD E-M 1 II

Der obligatorische Zusatz: Der Verkauf erfolgt von Privat, daher keine Garantie/Gewährleistung oder Umtausch/Rücknahme durch mich.
Erfolgreich gehandelt (Käufer zuletzt) mit: Niveaking, freshmind, glengrant, Tandil, ennemi, fb68, O.l.e.,Mitknipser, ottti, chickenherby, sb7180, baksy, onkelstevi, G-FOTO, Daniel.thoss, erich-k, Xoa und ca. 40 weiteren Usern

Verkäufer: awrad, Flohjoe14, SonofGravity, MerkleY, lumega, Sam82

Geändert von Ralle04 (15.10.2017 um 11:45 Uhr) Grund: Batteriegriff mit Akku solo verkauft/Auslösungen ergänzt
Ralle04 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen