DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.08.2017, 17:56   #1
papafinch
Benutzer
 
Registriert seit: 01.01.2011
Beiträge: 0
Standard Sony A58 + Kit und 28mm Festbrennweite, 3 Akkus

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Verkaufe meine Sony A58. Die Kamera ist ca. 2,5 Jahre alt und hat etwa 5000 Auslösungen hinter sich. Sie befindet sich in einem TOP Zustand. Displayschutzfolie war von Beginn an drauf. Keine Kratzer oder sonstige Abnutzungserscheinungen (siehe Bilder) Verkaufe die Kamera inkl. Kit Objektiv Sony SAL1855 II und 3 Akkus. Zwei Originalakkus und ein Nachbau. Meistens wurde der Nachbau verwendet, der Originalakku hat also nur wenige Ladezyklen hinter sich.
Die Lieferung erfolgt inkl. Orginalverpackung, Ladegerät, Anleitung und allem Zubehör.

Ich lege noch das Minolta 28mm 2,8 mit drauf. Eine nette Festbrennweite, die sich auch ganz gut zum Freistellen eignet.

Preis 280€

Versand 5€, Paypal möglich
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_0922.JPG (157,4 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0924.JPG (106,4 KB, 9x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0925.JPG (123,6 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0927.JPG (143,7 KB, 15x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_0929.JPG (97,5 KB, 19x aufgerufen)
papafinch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Sony (Konica-Minolta)
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:26 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de