Xpert_amd
Themenersteller
Ist erledigt...
Hallo,
wegen „Umstieg“ auf 30D biete ich meine absolut gepflegte und geliebte EOS 350D mit EF-S 18-55 Objektiv an. Das Objektiv ist absolut neu, wurde nur für die ersten paar Testbilder genutzt, und danach verpackt.
Dazu gibt es noch folgendes:
Einen neuen Sky 1A Filter von Hama welcher als Schutz für das Kit-Objektiv gedacht war
Einen Kaiser-Neopren-Kameragurt zum „an- und abklicken“
Ein zweites, originales Canon Akku
Eine neue, auch nie benutzte, Lowepro „TLZ mini“ Tasche
Die originale RC-1 Infrarot Fernbedienung mit zusätzlich zwei neuen Batterien
Das Buch EOS 350D von Guido Krebs
Das originale Zubehör sowie die originale Verpackung sind selbstverständlich auch vorhanden. Das Kit, die Tasche und der Filter wurden am 24.04.06 bei Saturn, Bergisch-Gladbach für ---.-Euro gekauft, der Rest wurde später für ca. 140,-Euro dazu gekauft, hat also alles Zusammen ca. ---,-Euro gekostet.
Ich möchte für alles ---,- Euro inkl. Versand. Bitte PM senden bei Interesse…
Viele Grüße
Xpert
Hallo,
wegen „Umstieg“ auf 30D biete ich meine absolut gepflegte und geliebte EOS 350D mit EF-S 18-55 Objektiv an. Das Objektiv ist absolut neu, wurde nur für die ersten paar Testbilder genutzt, und danach verpackt.
Dazu gibt es noch folgendes:
Einen neuen Sky 1A Filter von Hama welcher als Schutz für das Kit-Objektiv gedacht war
Einen Kaiser-Neopren-Kameragurt zum „an- und abklicken“
Ein zweites, originales Canon Akku
Eine neue, auch nie benutzte, Lowepro „TLZ mini“ Tasche
Die originale RC-1 Infrarot Fernbedienung mit zusätzlich zwei neuen Batterien
Das Buch EOS 350D von Guido Krebs
Das originale Zubehör sowie die originale Verpackung sind selbstverständlich auch vorhanden. Das Kit, die Tasche und der Filter wurden am 24.04.06 bei Saturn, Bergisch-Gladbach für ---.-Euro gekauft, der Rest wurde später für ca. 140,-Euro dazu gekauft, hat also alles Zusammen ca. ---,-Euro gekostet.
Ich möchte für alles ---,- Euro inkl. Versand. Bitte PM senden bei Interesse…
Viele Grüße
Xpert
Zuletzt bearbeitet: