Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo aus dem SPP 3.0 Labor,
Dieses Photo habe ich gerade mal mit ISO 1600 aus der Hand aufgenommen.
Beleuchtung ist hier eine 25W Schreibtischlampe ca. 80 cm Entfernung.
Und jetzt seid Ihr dran......
Grüße und schöne Photos
Klaus
Moin,
Interessieren würd mich jetzt mal, wie das Foto mit der älteren Software aussehen würde!
Gruß
Thomas
Korrekt.Also ... das kannst Du absolut vergessen! Da müssten sich alle SIGMA Fans für schämen! Wäre nicht vorzeigbar... Sowas haben wir "damals" alle mal probiert und nie wiederholt!
So ... da soll doch nochmal eimer sagen, die SD10 sei nicht HIGH ISO tauglich. Ab sofort ist sie es.
Hallo,
soll ich jetzt glücklich sein oder ärgerlich?
Ist SPP 3.0 so gut oder war SPP 2.1 so erbärmlich schlecht?
Hm...ausprobieren möchte ich es jetzt auch mit meiner SD 10 ...aber die Mac-Version dauert wohl noch.
Gruß
caMi
Das zweite Bild finde ich klasse - hast du eine Möglichkeit, mir das RAW zukommen zu lassen? Über das würde ich gerne mal LR laufen lassen (zum Vergleich).
Was das vierte Bild betrifft: Kommt ihr bei uns vorbei, wenn ihr mit eurem Garten fertig seid?![]()
Gruss,
Dirk
Ich wußte nicht das SPP 2.1 in beziehung auf das Rauschen jemals gelobt wurde.was das Rauschen und die Brillanz angeht als die alte Software und die wurde schon gelobt in aller Munde....
Aber was nutzt das technisch perfekteste Foto wenn es weder Inhalt noch Aussage hat, es einfach nur technisch brilliant ist wie ein Uhrwerk, präzise und bis ins kleinste Detail genau aber dem Betrachter nichts anderes vermittelt wie höchste technische Genauigkeit und das wars. ....
Menschen die mit einer Empfindung in eine Ausstellung gehen und wenn es nur eine Onlinegalerie ist, haben sicherlich Erwartungen auf ihre Betrachtungen und ob das nun der Anblick höchster technischer Vollkommenheit ist in Form eines
Fotos lasse ich mal offen.......