DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 20.04.2017, 21:22   #1
Daydreamer
Benutzer
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 665
Standard Scharfes Sigma 300mm f/2.8 EX HSM

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Verkaufe mein Sigma 300mm f/2.8 EX HSM. Handelt sich um die ältere Baureihe (noch nicht mit dem empfindlichen rauen Finish und das Schutzglas vor der ersten Linse wurde noch nicht weggespart).

Habe das Objektiv seit vielen Jahren (2009 oder 2010) im Einsatz, aber inzwischen nur noch 2-3x im Jahr. Suche daher bessere Hände in denen es mehr gefordert wird. Ein Foto und 100%-Crop (Offenblende bei ISO 800 mit der alten 7D) habe ich angehängt. Wie ihr sehen könnt, steht es meinen L-Linsen in nichts nach (sonst wäre es auch nicht so lange bei mir geblieben).

Das Objektiv hat ein paar Gebrauchsspuren, ist aber insgesamt sehr gut erhalten. Kommt in einem passend ausgeschnittenen Peli Case sodass auch für Transport und Lagerung gesorgt ist.

Ernsthafte Interessenten bekommen gern weitere Bilder, RAW Files und können auch mal auf einen Kaffee zum testen vorbeikommen.

Preisvorstellung: 1.300€
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_4623-2.jpg (296,0 KB, 245x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8331_s.jpg (182,1 KB, 287x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_8331_c.jpg (254,1 KB, 275x aufgerufen)
__________________
Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
Wer gerne Model sein würde, spricht doch auch nicht auf der Straße x-beliebige Leute an, ob sie nicht zufällig ne Kamera und Bock auf ein Shooting haben.

Geändert von Daydreamer (16.05.2017 um 15:29 Uhr)
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.05.2017, 15:29   #2
Daydreamer
Benutzer
 
Threadstarter
 
Registriert seit: 10.03.2006
Ort: Fürth
Beiträge: 665
Standard AW: Scharfes Sigma 300mm f/2.8 EX HSM

Noch da.
__________________
Zitat:
Zitat von honeyjazz Beitrag anzeigen
Wer gerne Model sein würde, spricht doch auch nicht auf der Straße x-beliebige Leute an, ob sie nicht zufällig ne Kamera und Bock auf ein Shooting haben.
Daydreamer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu




Das könnte Dich auch interessieren:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:59 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de