DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds

Hinweise

Anzeige

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2017, 21:27   #1
Adben
Benutzer
 
Registriert seit: 07.02.2007
Beiträge: 519
Standard Panasonic Lumix 25mm 1.7

Werbung


Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,

zum Verkauf steht ein Panasonic Lumix 25 1.7. Ich habe das Objektiv gebraucht gekauft. Der technische Zustand ist sehr gut.

Verkaufsgrund: Ich hatte das Objektiv im Frühjahr gekauft, um mit einer Lumix GX8 4K-Videos drehen zu können. Allerdings sagt mir die Panasonic-Bedienung/Menüführung nicht zu. Da ich gerade auf Fuji X-T2 umsteigen, ist 4K (zumindest 10 Minuten) auch so möglich.

Lieferumfang: OVP, Objektiv

Preis: 135€ inkl. versichertem Versand per DHL, Bezahlung vorzugsweise per Überweisung, ersatzweise Bezahlung über PayPal (mit kostenlosem Transfer für Freunde & Familie möglich)

Gerne kann die Kamera in 29525 Uelzen getestet werden. Keine Rückgabe oder Garantie.
Anfragen entweder per E-Mail: lars.benthaus@adben.de oder per PN.

Viele Grüße
Lars Benthaus
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg IMG_2181.jpg (112,0 KB, 52x aufgerufen)
Dateityp: jpg IMG_2182.jpg (126,8 KB, 26x aufgerufen)

Geändert von Adben (21.04.2017 um 19:35 Uhr) Grund: Ergänzung
Adben ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
lumix 25mm 1.7


Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - (Micro) Four Thirds
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Anzeige


* * *

Zu viel Werbung?
Kostenlos registrieren!

* * *

Anzeige

Powered by vBulletin® Version 3.8.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Copyright ©2003 - 2017, DSLR-Forum.de