DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2017, 15:58   #1
der unerfahrene
Benutzer

Standard 1dx markii neu

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Hallo,
Hier biete ich die 1dx markii zum Kauf an. Heute habe ich die Camera von Calumet abgeholt,sie ist ohne irgendwelche auslösungen, kein accu wurde eingesetzt,kein Datum oder Zeit eingestellt ,nichts dergleichen.Die Garantie geht über Canon,zur Information für euch. Ich wurde überfallen und man hat mir mein gesamtes Equipment gestohlen,aufgrund der versicherungsbedingungen wurde die Camera als neuwertig ersetzt. Darum biete ich sie zum Kauf an,im Moment sieht es für mich so aus das ich nicht mehr fotografieren will. Also der Preis ist 5500 Euro für eine Camera die sonst über 6000 Euro kostet.

Ich selber kann doch keine Garantie geben oder Rücknahme anbieten,was ich hiermit klarmachen möchte,ich bin eine Privatperson.Die Garantie gibts vom Hersteller bzw den Händler.

Geändert von der unerfahrene (19.04.2017 um 13:30 Uhr) Grund: Wegen Nachfragen wegen der Garantie
der unerfahrene ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2017, 19:37   #2
der unerfahrene
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: 1dx markii neu

Zitat:
Zitat von der unerfahrene Beitrag anzeigen
Hallo,
Hier biete ich die 1dx markii zum Kauf an. Heute habe ich die Camera von Calumet abgeholt,sie ist ohne irgendwelche auslösungen, kein accu wurde eingesetzt,kein Datum oder Zeit eingestellt ,nichts dergleichen.Die Garantie geht über Canon,zur Information für euch. Ich wurde überfallen und man hat mir mein gesamtes Equipment gestohlen,aufgrund der versicherungsbedingungen wurde die Camera als neuwertig ersetzt. Darum biete ich sie zum Kauf an,im Moment sieht es für mich so aus das ich nicht mehr fotografieren will. Also der Preis ist 5500 Euro für eine Camera die sonst über 6000 Euro kostet.

Ich selber kann doch keine Garantie geben oder Rücknahme anbieten,was ich hiermit klarmachen möchte,ich bin eine Privatperson.Die Garantie gibts vom Hersteller bzw den Händler.
Noch niemand Interesse?
Alt 04.05.2017, 13:37   #3
der unerfahrene
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Noch niemand Interesse?

Nachdem mir nun so viele nette Menschen hier geschrieben haben das die Camera im Ausland ja billiger ist, bitte ich darum es nicht mehr zu schreiben ich habe es jetzt sehr oft gelesen.
Noch befindet sie sich im Neuzustand bzw Auslieferungszustand ,und bevor ich sie verschenken werde, so sehe ich das wegen den aberwitzigen Angeboten die hier gemacht werden benutze ich sie lieber selber.
Sollte mal ein fairer Preis genannt werden bin ich durchaus bereit dazu.
Alt 11.05.2017, 20:53   #4
der unerfahrene
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Nachdem mir nun so viele nette Menschen hier geschrieben haben das die Camera im Ausland ja billiger ist, bitte ich darum es nicht mehr zu schreiben ich habe es jetzt sehr oft gelesen.
Noch befindet sie sich im Neuzustand bzw Auslieferungszustand ,und bevor ich sie verschenken werde, so sehe ich das wegen den aberwitzigen Angeboten die hier gemacht werden benutze ich sie lieber selber.
Sollte mal ein fairer Preis genannt werden bin ich durchaus bereit dazu.
Wie währe den der Preis von 4900,das ist doch wohl fair, wenn jetzt noch jemand behauptet eine neue 1dx markii für dieses Geld zu bekommen würde ich siew behalten........
Werbung
Acronis True Image 2017 - Die umfassende Backup-Lösung - Testversion erhältlich!
Zu viel Werbung? Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Alt 21.05.2017, 22:09   #5
der unerfahrene
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Wie währe den der Preis von 4900,das ist doch wohl fair, wenn jetzt noch jemand behauptet eine neue 1dx markii für dieses Geld zu bekommen würde ich siew behalten........
Up
Alt 30.05.2017, 21:02   #6
der unerfahrene
Benutzer

Threadstarter

Zitat:
Up
Immer noch nicht in Betrieb genommen

Kamera ist bis Sonntag reserviert

Kamera ist verkauft

Geändert von der unerfahrene (02.06.2017 um 17:48 Uhr) Grund: Kamera ist bis Sonntag reserviert
Antwort

Lesezeichen

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen