• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Die Sina

nihil.baxter

Themenersteller
Hab als Nebenprodukt zu einem Projekt n schnelles Beauty von der Sina geschossen.
Vllt gefällts dem/r einen oder anderen.

_MG_5397-2.jpg


_MG_5404-2.jpg
 
Der erste Eindruck: was ist denn das für eine Farbe?

Gerade durch das grafisch anmutende fände ich hier einfaches SW hier besser passend.

Das Zweite ist mir unten zu viel dran. Auch die Fusseln des Oberteils würde ich hier "cleanen".

Das erste würde mir mit Loicht auf der kurzen Seite besser gefallen- so wird der Blick durch die helle Wange und das sehr präsente Ohr etwas abgelenkt. Auch finde ich Licht auf der langen Seite meistens weniger spannend- so auch hier (weniger heisst nicht gar nicht mehr).

Hört sich jetzt alles sehr negativ alles an, ist es aber nicht- ansonsten gefallen mir die Bilder nämlich ausnehmend gut. Vor allem das Zweite... (y)

vg, Festan
 
(y) No.2
(y) Farbton
 
Gefällt sehr! :)

Meckern auf hohem Niveau: Zumindest in dieser Auflösung wirken die Lichter am Philtrum zu intensiv auf mich. Mag in größer allerdings weniger auffällig sein. So finde ich es etwas zu catch.
edit: Bei Bild 2
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten