• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Sony A7 II mit 25mm 55mm 70-200mm - Neue Preise!

e89

Themenersteller
Verkauft, bzw getauscht.. hat sich erledigt...
Danke fuer die anfragen...

w


Edit: Kurze verhandlungspause ;)
Ich verkaufe das alles noch, aber ich bin ein paar tage unterwegs.
Das gute ist, ich komme dabei in berlin vorbei und habe dort die orginalverpackungen fuer alles.
Absehbar fahre ich wieder nach frankfurt, nehme jedoch die orginalverpackungen mit.

Fuer das 55er habe ich einen ernsten interessenten, der rest ist offen fuer euch.
Ich bin jetzt nur ein paar tage weg, also nicht die geduld verlieren, ich antworte jedem!

Natuerlich wuerde ich am liebsten das set verkaufen. (ausser dem 55er, das ist versprochen, so ehrlich will ich sein.)

w

Ps.: Zur erklaerung ich wohne in berlin, bin jedoch sehr haeufig, manchmal laenger, in frankfurt. Ich habe meine dinge alle im fotorucksack, jedoch die orginalverpackungen nicht, was bloed ist wenn man verkaufen moechte. Das problem ist jetzt geloest weil ich entweder in berlin bin, oder die verpackungen mit nach frankfurt nehme.








Sony A7 II mit 25mm 55mm 70-200mm

Sony A7II sollte bekannt sein. 62766 Auslösungen. (heute) 999.-EUR
25mm ist das Zeiss Batis mit e-mount 910.-EUR
55mm ist das Sony (auch nativ mit e-mount) 560.-EUR
70-200 ist das Sony f 4.0 (G linse, nicht die GM e-mount) 980.-EUR
Ist ein IP7 ein Foto, oder verstosse ich jetzt gegen Forenregeln?
Nachtrag:
IPhone7 Plus 7 wochen alt, neuwertig, mit Orginalverpackung, Rechnung, Zubehör. (Todesfall in der Familie)
Speichergröße finde ich raus, preis folgt heute Abend. (Mods bitte Nachsicht.)


Bei allem bin ich Erstbesitzer, technisch einwandfrei.
Gebrauchspuren an der Kamera sind deutlich zu sehen. (keine grossen Macken)
Die Objektive sind im gutem zustand.

Grund ist der umstieg auf Mittelformat.
Von dem Händler bekomme ich noch ein Angebot wenn ich das habe kann ich hier ein Preisschild dran kleben. Dann wissen wir etwa von was wir sprechen. Ich bin nicht sonderlich informiert was marktüblich sein würde.
(tips per PN gerne)
Weil der Preis eine Pflichtangabe ist setze ich ihn jetzt auf 3500EUR. (Preis erhöht, der geht auch wieder runter ;) )
Der Händler hat Preise geliefert, ich habe 40% aufgeschlagen. (Der Händler meinte das sei realistisch, weil er muss aufarbeiten, garantie geben und was drann verdienen.)
Alles zusammen gebe ich günstiger weg.

Zwischenverkauf möglich, dann gebe ich das hier fix bekannt, selbstverständlich.
Privatverkauf, keine garantie.

Fotos folgen, wer spezielle Interesse hat an einem Teil, der bekommt schneller Fotos. :) (bitte fragen)

Kuhhandel und Tausch geht auch, wobei ich nur interesse an MF habe für's erste. (auch Fremdobjektive) Händler könnten allerdings eine GFX anbieten und obiges in Zahlung nehmen.

willy
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten