DSLR-Forum
AnzeigeTamron

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon

Hinweise

Anzeige

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2017, 15:10   #1
Old-Wabble
Benutzer

Standard 5d Mark III Body mit Batteriegriff

Werbung

Zu viel Werbung?
Hier kostenlos bei DSLR-Forum.de registrieren!
Wegen Umstiegs auf die 1DX II möchte ich meine 5D III verkaufen. Die Kamera ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Die Displays sind mit einen LCD Displayschutz aus Glas versehen. Alle Funktionen sind einwandfrei (CPS-gepflegt). Zur Zeit hat die Kamera 91130 Auslösungen.

Mit der Kamera kommt ein Original Canon-Batteriegriff BG-E11, ebenfalls neuwertig und technisch wie optisch makellos. Zusätzlich gibt es noch ein L-Bracket für die 5D Mark III incl. Batteriegriff.
Die Kamera wurde 2012 gekauft (Rechnung liegt bei). Ich versende sie komplett mit allen Kabeln des Originalpakets, einer Ladestation,zwei Original Canon-Akkus, einem Replika-Akku, dem unbenutzten Tragegurt sowie Dokumentation in der Originalverpackung.

Weitere Fotos per email bei Interesse

Der Kaufpreis beträgt 1300,00 EUR. Privatverkauf ohne Garantie. Abholung bevorzugt – Raum Düsseldorf oder Versand per versichertem DHL-Paket (Kosten nicht im Kaufpreis enthalten).
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 5D Mark III (1).jpg (377,1 KB, 312x aufgerufen)
Dateityp: jpg 5D Mark III (2).jpg (426,9 KB, 266x aufgerufen)

Geändert von Old-Wabble (26.03.2017 um 20:54 Uhr)
Old-Wabble ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2017, 19:31   #2
Old-Wabble
Benutzer

Threadstarter

Standard AW: 5d Mark III Body mit Batteriegriff

Preis Update: 1100,00€
Zitat:
Zitat von Old-Wabble Beitrag anzeigen
Wegen Umstiegs auf die 1DX II möchte ich meine 5D III verkaufen. Die Kamera ist technisch und optisch in einem sehr guten Zustand. Die Displays sind mit einen LCD Displayschutz aus Glas versehen. Alle Funktionen sind einwandfrei (CPS-gepflegt). Zur Zeit hat die Kamera 91130 Auslösungen.

Mit der Kamera kommt ein Original Canon-Batteriegriff BG-E11, ebenfalls neuwertig und technisch wie optisch makellos. Zusätzlich gibt es noch ein L-Bracket für die 5D Mark III incl. Batteriegriff.
Die Kamera wurde 2012 gekauft (Rechnung liegt bei). Ich versende sie komplett mit allen Kabeln des Originalpakets, einer Ladestation,zwei Original Canon-Akkus, einem Replika-Akku, dem unbenutzten Tragegurt sowie Dokumentation in der Originalverpackung.

Weitere Fotos per email bei Interesse

Der Kaufpreis beträgt 1300,00 EUR. Privatverkauf ohne Garantie. Abholung bevorzugt – Raum Düsseldorf oder Versand per versichertem DHL-Paket (Kosten nicht im Kaufpreis enthalten).
Old-Wabble ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
5d mark 3 , 5d mark 3 bg , 5d mark iii

Zurück   DSLR-Forum > Handel > Biete > Biete - Canon
Themen-Optionen
Ansicht

Nutzungsbedingungen