• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Biete Eos 7d mk i

Namor2000

Themenersteller
Hallo,

ich biete eine Canon EOS 7D MK I aus 2. Hand. Die Kamera wurde vom Erstbesitzer im August 2012 gekauft (Rechnung vorhanden), ich habe sie etwa 6 Monate später mit wenigen Auslösungen erworben. Ich verkaufe sie, da ich eine 550D und eine 5D MK III auch noch habe. Drei EOS sind einfach zu viele...
Die Kamera wurde immer sehr pfleglich behandelt, daher ist sie sehr gut erhalten, keine Fehlfunktionen, keine Macken außer ein paar kleinen Kratzern vom Abstellen bzw Gurt, die ohne Auswirkung auf die Funktion sind. Sie kommt aus einem rauch- und tierfreien Haushalt.

Das Display ist von Anfang an mit einer Folie geschützt.

Sie hat ca 24870 Auslösungen, es werden wohl keine mehr dazukommen.

Lieferumfang:
- Gehäuse EOS 7D MK I
- EOS 7D Gurt
- Handbücher, Kurzanleitungen in verschiedenen Sprachen
- Software-CD's
- Ladegerät für LP-E6
- Akku LP-E6 (noch guter Zustand)
- AV-Kabel
- Originalverpackung

Das Buch zur 7D ist bereits verkauft!

Da ich nur 5 Bilder hochladen kann, habe ich eine Kopie der EOS-Count nicht hochgeladen. Ich versichere aber, das sich alles in sehr gutem Zustand befindet und der Zähler sich nicht erhöht hat.

Meine Preisvorstellung: 499.- € plus Versand in D (ohne Inseln) als DHL Paket 6,99 €.

Lieferung nur nach Vorauskasse oder Barzahlung bei Abholung Nähe Stuttgart (bevorzugt). Keine Garantie, Rücknahme oder Umtausch, da Privatverkauf.


Freue mich auf freundliche PN.

Gruß, R.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
neuer Preis: 479.- € plus Versand in D (ohne Inseln) als DHL Paket 6,99 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sich die 7D jetzt lange genug ausruhen konnte, biete ich sie mal wieder an. Auslösungen sind max 100 dazu gekommen.
Neuer Preis 410.- € plus Versand, zahlbar per Überweisung. Nach Geldeingang sofort versicherter Versand (nur D, ohne Inseln) mit Sendungsnummer. Abholung (712..) gerne gesehen!
Gruß
R.
 
Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten