• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Nikon D7100 u. Blitz u. großes Objektiv Set: 35, 50, 85, 70-200, 18-105...

Laubeimer

Themenersteller
[Anmerkung am 07.09.2016: Da sich der Ansturm für das ganze Set in Grenzen hält, habe ich beschlossen den Verkauf zunächst einmal auf unbestimmte Zeit zu verschieben.]

Da ich auf Fuji umsteige und aktuell wenig Zeit für das Fotographieren habe, biete ich hier die semiprofessionelle Spiegelreflexkamera Nikon D7100 in OVP mit allem Originalzubehör inkl. Metz-Blitz und einigen sehr tollen Objektiven an. Die Kamera zaubert zusammen mit den Objektiven geniale Bilder. Damit ist man für beinahe alle Situationen gerüstet.

Informationen zur Kamera mit der ich immer super zufrieden war finden Sie hier: http://www.nikon.de/de_DE/product/digital-cameras/slr/consumer/d7100

Hier die genaue Auflistung des Sets:
Nikon D7100 in OVP mit beinahe 11 000 Auslösungen. (Nikon verspricht eine Lebensdauer von 150 000 Auslösungen!)
Original-Ersatzakku von Nikon EN-EL15
AF-S DX NIKKOR 18–105 mm 1:3,5–5,6G ED VR
AF-S DX NIKKOR 35 mm 1:1,8G
AF-S NIKKOR 50 mm 1:1,8G
AF-S DX Micro NIKKOR 85 mm 1:3,5G ED VR
Tamron SP AF 70-200mm F/2.8 Di LD [IF] MACRO
Metz mecablitz 44 AF-1 digital / Nikon


Alles in gutem (größtenteils sehr gutem) gepflegtem Zustand (siehe Bilder) und soweit ich das überblicken kann ohne Beeinträchtigung der Funktionen. Aufgefallen ist mir, dass das Makro-Objektiv ein Staubkorn hinter der Frontlinse aufweist. Bei Bildern ist mir allerdings nie etwas Negatives aufgefallen. Das Objektiv gehörte definitiv zu meinen Lieblingsobjektiven!
Dem 18-105VR von Nikon sieht man seinen gebrauchten Zustand an. Da ich das Objektiv selbst gebraucht gekauft habe, habe ich es ohne den Original-Objektivdeckel erhalten. Aber auch hier: Ich konnte nie irgendwelche Beeinträchtiungen bei den Bildern feststellen von denen ich einige in Plakatgröße habe entwickeln lassen.
Die Kamera-Displays hatte ich direkt mit einem Schutzglas versehen. Außerdem hatte ich die Kamera bereits einmal bei der Sensorreignigung bei einem Händler. Die original Kamera-Akkus sind laut Akku-Diagnose in der Kamera noch beide auf Stufe 0 (von 4) ihrer Lebensdauer. Werden also wie die Kamera sicherlich noch viele Jahre ihren treuen Dienst verrichten.

Noch ein paar Worte zum Verkauf. Ich trenne mich nur sehr ungern von diesem Set. Die Anschaffung einer Kamera von Fujifilm sagt meinem Verstand aber, dass es keinen Sinn macht zwei "Systeme" zu haben. Aus verschiedenen Gründen habe ich momentan außerdem nicht so viel Zeit für die Fotographie. Diese Kamera und alles was dazu gehört ist aber definitiv zu schade, um es einfach herumliegen und verstauben zu lassen.

Das Kamera-Set kann gerne in Heidelberg angeschaut, getestet und übergeben werden. Das wäre mir am allerliebsten. Ich versichere aber, dass ich alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht habe. Ein Versand ist nach Absprach auch möglich.

Bei Fragen bitte einfach fragen.

Der Preis für das ganze Set liegt bei 1590€.
Zum Rechtlichen: Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.

Viele Grüße aus Heidelberg


PS: Weitere Bilder findet ihr unter Eb..Kleinanzeigen wo ich das selbe Angebot reingestellt habe. Dort hat man die Möglichkeit bis zu 20 Bilder einzustellen. Hier leider nur maximal 5.
PS: Weiteres Zubehör wie z.B. einen Polfilter von Hoya mit 67mm Durchmesser, ein ND-Filter-Set mit 77mm Durchmesser von Haida und einen Kameragurt verkaufe ich auf Anfrage auch.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Die Anzeige ist noch aktuell. Wenn ihr Fragen zum Set habt oder z.B. nicht alle Objektive kaufen möchtet, können wir darüber auch reden.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten