• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs April 2024.
    Thema: "Sprichwörtlich"

    Nur noch bis zum 30.04.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Reserviert/Verkauft/Erledigt Canon 70D, DSLR Kamera mit schwenkbarem Display und WLAN (Body): 625 €

Shaquill

Themenersteller
Hallo liebe Leute,

hier habt ihr die Möglichkeit, Canons beste Kamera zu ergattern, die kein Vollformat ist. Ein superschneller, präziser Autofokus, sehr hohe Lichtempfindlichkeit und blitzschnelle Reihenbilder waren für meinen Schwerpunkt Sportfotografie genau richtig. Trotz der schlechten Lichtverhältnisse in Hallen konnte ich dank des hohen ISO-Wertes noch kurze Belichtungszeiten erreichen, sodass die Aktionen eingefroren werden konnten. Für mich eher unerheblich war die häufig beschriebene Videoleistung sowie das spritzwasser- und staubgeschützte Gehäuse. Das schwenkbare Touchdisplay erleichtert nicht nur die Bedienung, es ermöglicht in Kombination mit dem Liveview auch neue Perspektiven (z.B. bei Gruppenfotos). Das WLAN kann man nutzen, um direkt seine Fotos auf das Handy/den Laptop zu übertragen oder um die Kamera fernzusteuern. Dabei kann man sogar auf dem Handydisplay das Liveview-Bild sehen.

Hier die wichtigsten Fakten zum Status der Kamera:
- gefertigt am 27.10.2014 (ich versende gerne ein entsprechendes Foto)
- nur 13164 Auslösungen (aktuelle Zahl, da kommt nichts mehr dazu; ich versende gerne ein entsprechendes Foto)
- ausschließliche Indoornutzung
- beide Displays von Beginn an mit Displayschutz versehen (selbst die sehen tippitoppi aus)
- schneller, fehlerfrei sitzender Autofokus von Blende 1.4 bis 32

Das alles kommt in der Originalverpackung:
- Kamera Canon EOS 70 D
- Ladegerät inkl. Kabel
- Original Canon Akku inkl. Akkuhalteschale
- unbenutzter Kameragurt
- EOS Solution Disk und EOS Camera Instrucion Manual Disk
- kurze WLAN-Bedienungsanleitungen (deutsch, italienisch, niederländisch, französisch)
- kurz genannte, aber sehr ausführliche Bedienungsanleitungen (deutsch, italienisch, niederländisch, französisch)

Preis: 625 €
Raum Bielefeld

Die Kamera ist in voll funktionsfähigem Zustand und kommt aus einem Nichtraucherhaushalt. Persönliche Abholung inklusive Kaffee und Ausprobieren ist mir am liebsten.

Falls ihr noch Fragen habt, schreibt mich einfach an.
Dieser Verkauf erfolgt unter Ausschluss der Gewährleistung.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten