Hawk/Marcus
Themenersteller
Hallo 
Aus dem Familienbestand möchte eine D3100 inkl. 18-55 VR ein neues Zuhause finden.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat gerade einmal 12266 Auslösungen. Sie weist keinerlei Beschädigungen oder Kratzer auf und wurde immer sorgsam behandelt.
Die Kamera wurde 03.2012 (als Erstbesitzer im Markt der Medien) gekauft.
Selbiges (Zustand, Kauf) gilt auch für das Objektiv. Es wurde stets mit einem UV-Filter verwendet und geschützt. Der UV-Filter wird zusätzlich mitgeliefert! Zusätzlich wurde die originale Nikon-Streulichtblende erworben.
Im kompletten Set befindet sich folgender Inhalt:
- D3100 Body
- 18-55 3.5-5.6G VR inkl. Streulichtblende
- UV-Filter 52mm
- 2x 8GB SDHC-Karten Class 10
- Displayschutzglas (angebracht)
- Originalgurt (kurz ausgepackt - nie genutzt - wieder eingepackt)
- 2x Akku EN-EL14 (1x Original + 1x Patona)
- Ladegerät
- originalverpacktes Zubehör (z.B. Sucher-Verschließungs-Bipus (ihr wisst was ich meine
))
- Unterlagen (Garantiekarte, Anleitung etc.)
- OVP
- Bajonettdeckel
- Software
- Tasche von Kantona
- neues Mikrofasertuch (noch verpackt)
Preisvorstellung: 215€ VB
Die Kamera kann versendet werden, oder in Wittenberge bzw. Rostock (am Wochenende) abgeholt werden.
Das Übliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme weder Garantie, noch biete ich eine Rücknahme an.

Aus dem Familienbestand möchte eine D3100 inkl. 18-55 VR ein neues Zuhause finden.
Die Kamera befindet sich in einem sehr guten Zustand und hat gerade einmal 12266 Auslösungen. Sie weist keinerlei Beschädigungen oder Kratzer auf und wurde immer sorgsam behandelt.
Die Kamera wurde 03.2012 (als Erstbesitzer im Markt der Medien) gekauft.
Selbiges (Zustand, Kauf) gilt auch für das Objektiv. Es wurde stets mit einem UV-Filter verwendet und geschützt. Der UV-Filter wird zusätzlich mitgeliefert! Zusätzlich wurde die originale Nikon-Streulichtblende erworben.
Im kompletten Set befindet sich folgender Inhalt:
- D3100 Body
- 18-55 3.5-5.6G VR inkl. Streulichtblende
- UV-Filter 52mm
- 2x 8GB SDHC-Karten Class 10
- Displayschutzglas (angebracht)
- Originalgurt (kurz ausgepackt - nie genutzt - wieder eingepackt)
- 2x Akku EN-EL14 (1x Original + 1x Patona)
- Ladegerät
- originalverpacktes Zubehör (z.B. Sucher-Verschließungs-Bipus (ihr wisst was ich meine

- Unterlagen (Garantiekarte, Anleitung etc.)
- OVP
- Bajonettdeckel
- Software
- Tasche von Kantona
- neues Mikrofasertuch (noch verpackt)
Preisvorstellung: 215€ VB
Die Kamera kann versendet werden, oder in Wittenberge bzw. Rostock (am Wochenende) abgeholt werden.
Das Übliche:
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Ich übernehme weder Garantie, noch biete ich eine Rücknahme an.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC_4431.JPG347,3 KB · Aufrufe: 13
-
Exif-DatenDSC_4438.JPG305,9 KB · Aufrufe: 6
-
Exif-DatenDSC_4448.JPG373,1 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-DatenDSC_4446.JPG344,5 KB · Aufrufe: 4
-
Exif-Datengesamt.jpg297,8 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet: