roberto23
Themenersteller
Solange Panasonic nix bringt und die Fernostler noch nicht in die Pötte kommen, wollte ich meine "bessere Notlösung" für etwas mehr Handling und Grip an der neuen GX8 zeigen.
Nun meinen ja einige, die wäre sowieso schon zu klobig
aber mein kleiner Finger rutschte irgendwie immer wieder weg. Ich hatte dann heute Abend nach einem Geistesblitz probeweise mal mein L-Plate für die Sony A7 ausprobiert, ohne das Seitenteil, und siehe da - passt wie dafür konstruiert!!!
Mein kleiner Finger hat nun Halt, auch mein unterer Handballen hält das ganze Gehäuse besser, und speziell bei den dickeren Zooms oder falls man das Glück des Nocticrons hat, dürfte diese Lösung durchaus mehr Stabilität bringen!
Ihr könnt bei den üblichen Verdächtigen einfach nach "Sony A7 L-Plate" oder "Bracket" suchen und werdet vermutlich bereits ab sagenhaften 8 Euro aus Hong Kong fündig
Ist wie gesagt ne Notlösung, aber dank Alu eine recht luftig-leichte, und später, falls und wenn mal was exakt passendes kommt, kann man das gute Stück ja immer noch hier im Sony-Unterforum anbieten.

Nun meinen ja einige, die wäre sowieso schon zu klobig

Ihr könnt bei den üblichen Verdächtigen einfach nach "Sony A7 L-Plate" oder "Bracket" suchen und werdet vermutlich bereits ab sagenhaften 8 Euro aus Hong Kong fündig

Ist wie gesagt ne Notlösung, aber dank Alu eine recht luftig-leichte, und später, falls und wenn mal was exakt passendes kommt, kann man das gute Stück ja immer noch hier im Sony-Unterforum anbieten.

Zuletzt bearbeitet: