• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Mai-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

"Indian Fire" Premiere der neuen Show

Detroit

Themenersteller
Hallo,

Obwohl die fotografischen Möglichkeiten sehr schlecht waren, konnte ich jedoch einige Bilder der Show einfangen. Leider sind noch nicht alle Bilder fertig, was mich jedoch nicht abhält Euch erste Ergebnisse zu zeigen.

Btw. Die zwei roten Bilder der Tänzerin sind leider nicht komplett scharf, aber sie geben die Atmosphäre schön wieder und dienen auch etwas zur Dokumentation.

Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen.

Also deine Feuerbilder haben mir echt besser gefallen :angel:
Und den gelben Rahmen mag ich immer noch nicht!
Ansonsten sind es ganz ordentliche Bilder, vor allem das letzte gefällt mir sehr gut!

MfG

Carnologe (der übrigens auch aus Ludwigshafen kommt)

Sehr schön mir gefällt das 5. am bestn lider ist es etwas schief und trotzdem hat es was! :top:

Hallo,

ich versuche bei den Shows auch mal was anderes als Motiv einzufangen, da es sonst ja langweilig wird - oder? Ich gebe es zu, mit den Rahmen ist es echt Geschmackssache. Ich habe die Bilder absichtlich etwas schief gelassen und nicht 100%ig korrigiert, das sie so evtl. etwas dynamischer und echter aussehen.

@Carnologe
Im Sommer haben die Firedancer übrigens einen großen öffentlichen Auftritt in Ludwigshafen, falls Interesse besteht.

@Carnologe
Im Sommer haben die Firedancer übrigens einen großen öffentlichen Auftritt in Ludwigshafen, falls Interesse besteht.

Ich denke mal das die dann auf dem Messplatz auftreten, oder doch nicht?
Muss man akkreditiert sein oder muss man sich eine Karte zulegen?
Interesse ist auf jeden fall geweckt, vielleicht auch mal zu zweit? ;)

MfG

Carnologe

Mir gefallen die Fotos total gut, auch mit gelbem Rahmen...

Danke für die Blumen. Das mit den Rahmen ist immer wieder ein strittiges Thema. Den meisten gefallen die Bilder am besten ohne Rahmen. Für mich gehören sie zur Zeit einfach dazu. Es ist für mich wie eine Fassung für einen schönen Stein oder ein schönes Kleid für eine schöne Frau. Außerdem erspare ich mir beim Aufhängen ein Passepartout.

Es ist immer die Sache des Kuenstlers, wie er seine Kunst gestaltet. Da darf eigentlich niemand reinreden ;-)

Klar kann man darueber diskutieren, aber man wird nie zu einem eindeutigen "so muss es gemacht werden" kommen. Gibt ja auch viele Fotografen, die jegliche Bearbeitungen des Bildes ausschliessen.

Die Fotos haben mich uebrigens neugierig auf die Show gemacht - und somit haben sie ihr Ziel erreicht!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten