Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo matcat,
hallo pam.
"Bescheidene Mechanik." Wie ist das zu verstehen? Etwa in Bezug auf den Bildstabi oder sonstige (Verarbeitung, Funktion, Präzision?)
Dem Beispiel mit Blende 8 bei 200 mm ist nichts hinzuzufügen. Ist o. k.
Ich beabsichtige, mir die D 80 zuzulegen und suche ein Objektiv für "Alle Fälle."
Also ein "IMMER DABEI OBJEKTIV," da ich nicht unbedingt mehrere Geräte mit mir rumtragen möchte.
Daher meine vorgenannte Anfrage.
Gruß
Von bescheidener Mechanik kann überhaupt keine Rede sein.
Hallo,
mich würde mal interessieren, ob schon jemand mit dem
18-200 mm f 3,5-5,6 iF - ED - AF -S - VR DX
z. B. an einer D 80 praktische Erfahrungen gemacht hat.
Danke und Gruß
IHab es aber trotzdem wieder zurückgeschickt, weil mir der VR keine erleuchtung gebracht hat...![]()
weil mir der VR keine erleuchtung gebracht hat...![]()
Gruss
M.
...dann war es defekt. Der VR ist (jedenfalls bei dem Objektiv) sehr sehr hilfreich.
Gruss
Jens
naja es ist halt nicht jedem gegeben. Wer nicht erkennt was der VR bringt, braucht entweder einen Blindenhund oder muß sowieso ein Stativ nutzen.
Gibt es im neuen Jahr denn die Möglichkeit dieses Objektiv im Internet käuflich (und auch nicht überteuert) zu erwerben oder sieht es immer noch so blöd mit der Beschaffung aus?