007baerchen
Themenersteller
Ich habe das Objektiv im Sommer bei Foto Koch in Düsseldorf gekauft. Es ist auf meinen Namen bei Sima registriert und hat damit Garantie bis Sommer 2017.
Die Bilder sind über jeden Zweifel erhaben, es ist mir aber zu groß (insbesondere bei Städtetouren). Beschädigungen, Kratzer etc. sind mir nicht aufgefallen.
Das Objektiv wird geliefert mit OVP und allem Zubehör sowie der Registrierungsurkunde.
Der Preis ist € 570.-
Gerne kann das Objektiv im Großraum Düsseldorf getestet werden.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb von 7 Tagen ein. Allerdings hat der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen. Da ich als Privatperson verkaufe, räume ich ansonsten keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht ein.
Die Bilder sind über jeden Zweifel erhaben, es ist mir aber zu groß (insbesondere bei Städtetouren). Beschädigungen, Kratzer etc. sind mir nicht aufgefallen.
Das Objektiv wird geliefert mit OVP und allem Zubehör sowie der Registrierungsurkunde.
Der Preis ist € 570.-
Gerne kann das Objektiv im Großraum Düsseldorf getestet werden.
Ich räume ein Rückgaberecht innerhalb von 7 Tagen ein. Allerdings hat der Käufer die Kosten der Rücksendung zu tragen. Da ich als Privatperson verkaufe, räume ich ansonsten keine Gewährleistung und kein Rückgaberecht ein.
Anhänge
-
Exif-DatenSigma 18-35_1-k.jpg420,9 KB · Aufrufe: 64
-
Exif-DatenSigma 18-35_2-k.jpg426,7 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet: