• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Erfahrungen mit LowePro Slingshot 300 AW?

gns

Gesperrt
Dauerhaft gesperrt
Themenersteller
Ein angestztes 70-200/2.8 passt zumindest mit Nikon anscheinend wirklich rein, schreibt ein User im nikonians.org Forum:

"I bought one from B&H on Friday while I was in the store. It fits the D70s + 70-200mm VR mounted perfectly. Gary" 04-Dec-06, 09:37 PM (GMT+1)

hat ihn hier auch schon wer? Erfahrungen?

Wie soll denn das deiner Meinung nach so schnell gehen?:confused:

ganz einfach: Slingshot kaufen, aus der Folie auspacken, Equipment reinpacken und berichten. :D

ich will schlicht und ergreifend wissen, ob auch in Europa ein paar Stück ausgeliefert wurden oder nur in USA.

Und wenn auch hier schon welche in Umlauf sind, würde ich gerne hören, was die Leute rein gebracht haben. Und wie er sich (beladen) denn so trägt - wegen dem neuen Beckengurt. etc.! Das lässt sich alles nach ca. 15 Min. Besitz schon ganz gut beantworten oder zumindest als erster Eindruck beschreiben. :D

und ichz will das in der Kategorie diskutieren, wo ICH finde, dass es hin gehört und wo ICH gepostet habe. Also hier unter Zubehör. Und nicht dort, wo scorpio glaubt das es passt. Nämlich unter Händler. Deshalb hier mein 3. Versuch, allenfalls eine inhaltliche Antwort auf meine Fragen aufzutreiben. :grumble:

lol, zumal er das auch noch selber gepostet hatte. Also schon der 3. Slingshot 300 Thread vom selber User innerhalb eines Tages. Reife Leistung.

Danke!

Und, inhaltlich auch was Sinnvolles beizutragen? Oder ausschliesslich zum Stänkern in meinen Thread gekommen? :D

und ichz will das in der Kategorie diskutieren, wo ICH finde, dass es hin gehört und wo ICH gepostet habe. Also hier unter Zubehör. Und nicht dort, wo scorpio glaubt das es passt. Nämlich unter Händler. Deshalb hier mein 3. Versuch, allenfalls eine inhaltliche Antwort auf meine Fragen aufzutreiben. :grumble:

Was Du willst oder nicht ist hier aber nicht von großer Relevanz. Halt Dich an die Spielregeln, die hier nun einmal die Mods und Admins vorgeben und gut ists. Hier herrscht schon genug Unübersichtlichkeit wegen 1000 Posts zum selben Thema. Da braucht man nicht noch welche wie Dich, die sich wie kleine Kinder verhalten mit ihrem "ich will, ich will, ich will!". Was wäre bitte wenn das jeder machen würde?

Außerdem bin ich mir SEHR sicher, dass sobald hier der erste eine Slingshot 300 hat, er es wohl auch den anderen in einem entsprechenden Thread mitteilen wird. Dein pushen ist also absolut überflüssig.

Also ich werde mir den Slingshot 300AW auf jeden Fall zulegen :top:

Sollte ich der erste sein, der ihn hat, werde ich meine Erfahrungen sofort hier posten.
Aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das es wohl der ein oder andere noch vor mir schaffen wird :grumble:

@rumblefish
in einem meiner vom Mod in den Händlerbereich verschobenen Posts steht eine konkrete Bezugsquelle plus Preis. Hier darf man das ja nicht diskutieren. :D

ich schwanke noch

Was Du willst oder nicht ist hier aber nicht von großer Relevanz. Halt Dich an die Spielregeln, die hier nun einmal die Mods und Admins vorgeben und gut ists. Hier herrscht schon genug Unübersichtlichkeit wegen 1000 Posts zum selben Thema. Da braucht man nicht noch welche wie Dich, die sich wie kleine Kinder verhalten mit ihrem "ich will, ich will, ich will!". Was wäre bitte wenn das jeder machen würde?

Außerdem bin ich mir SEHR sicher, dass sobald hier der erste eine Slingshot 300 hat, er es wohl auch den anderen in einem entsprechenden Thread mitteilen wird. Dein pushen ist also absolut überflüssig.

also doch nur OT stänkern. :grumble:

Ich fordere Dich hiemit auf, Dich an die Forumsregeln zu halten, und keine weiteren OT-Meldungen in meinem Post abzusondern.
Ich will das so! Und Deine geliebten Forumsregeln auch.
und tschüss!

Ich fordere Dich hiemit auf, Dich an die Forumsregeln zu halten, und keine weiteren OT-Meldungen in meinem Post abzusondern.
Ich will das so! Und Deine geliebten Forumsregeln auch.
und tschüss!
uiii :D Du forderst das also... :evil:

Um klugzusche*ssen:

- es ist nicht Dein Post, in dem Shadow etwas OT schrieb, sondern 'Dein' Thread: Post(ing) ist der einzelne Beitrag, Thread das ganze Thema
- dann halte *Du* Dich bitte auch an die Forumsregeln, und fasse Mehrfachantworten zusammen, und schreibe nicht immer (alleine 2x in diesem Thread) ein neues Posting direkt hintereinander - das koennte man naemlich auch als unnoetige Beitragssammelei zaehlen...

Mahlzeit,

p.

Danke für die Korrektur "Post / Thread" - der Unterschied ist mir kalr, die Bergiffe wurden nur in der Eile verwechselt.

Ansonsten war auch Dein Post in diesem Thread OT und nutzloser, wie wenn ich ab und zu einmal unmittelbar nach einem Post noch einen weiteren Gedanken in einem zweiten Post im gleichen thread formuliere. Und meine Beitragszahl ist mir absolut "powidl".

Ich wiederhole lieber noch einmal meine Frage: ist Dir - oder sonst jemandem hier nach der Photokina schon ein Slingshot 300 AW in die Hände gekommen und wenn ja, was sagst Du zu dem Ding, Verarbeitung, Tragekomfort, was/wieviel geht rein, wo gesehen/gekauft?

Ist das denn wirklich soooo schwierig? :eek:

Hallo,

die Slingshot 300 ist in Europa nicht lieferbar und wird wohl auch frühestens Ende Januar lieferbar sein, eher sogar noch später, lt. Info meines Händler und LowePro DE eher sogar März07+.
Und auf der Photokina ist die meines Wissens garnicht ausgestellt worden, oder hab ich die übersehen, ich hab nur die 100er und 200er dort gesehen.

Einzig wenige Händler in USA haben kleine Stückzahlen bekommen, die aber schon alle weg sind, zumindest lt. Info deines geposteten Händlers.

Somit wird kaum jemand dazu näheres sagen können und deswegen ist deine Frage mind. 3 Monate zu früh dran.

Somit wird kaum jemand dazu näheres sagen können und deswegen ist deine Frage mind. 3 Monate zu früh dran.

Tja, meiner Zeit möchte ich ganz gerne voraus sein ... :D

Aber ich glaube, dass sich in Kürze die ersten Erfahrungsberichte finden. In den USa und auch bei uns. Denn: es gibt ja heutzutage sogar Leute, die bis in die USA reisen. :eek: Und dort Dinge einkaufen, die es hier (noch) nicht gibt. :eek: Und/oder sich was "aus Übersee" schicken lassen. :D

deshalb hoffe ich auch, dass es schon demnächst und nicht erst in 3 Monaten Erfahrungsbericht/e zum Slingshot 300 AW gibt. :D

Tja, das ändert aber nichts daran, das lt. Aussage von LowePro fühestens Ende Januar 07 die ersten an die Händler in Europa ausgeliefert werden.
Erfahrungsgemäss dauert das aber meist länger. März ist also gar nicht so abwegig.:rolleyes:

Die einzige Möglichkeit vorher so einen in die Finger zu bekommen, ist wie du schon gesagt hast ein Urlaub in den USA, oder ein Eigenimport.;)

Wenn du zufällig Ulaub da machst, könntest du ja welche mitbringen.:cool:
Einen würde ich wohl auch nehmen.:top:

Gruß Thorsten

Hallo,

Wenn du zufällig Ulaub da machst, könntest du ja welche mitbringen
Dann würde ich den Urlaub aber auf Januar verschieben, der besagte USA-Händler hat nämlich keine mehr und bekommt frühestens in 2 Wochen neue, was aber nicht sicher ist und auch nicht sicher, wieviele er bekommt. Infos vom Händler selber, email von gestern abend.

Hallo,

deshalb hoffe ich auch, dass es schon demnächst und nicht erst in 3 Monaten Erfahrungsbericht/e zum Slingshot 300 AW gibt.
Könnte sein, das nach Weihnachten einer von mir kommt, ein Bekannter von mir ist über x-mas in die USA und wird mir einen mitbringen, falls er einen findete, zudem hab ich einen online bestellt, wird aber erst nach Weihnachten hier aufschlagen - frühestens.

Hallo,

Könnte sein, das nach Weihnachten einer von mir kommt, ein Bekannter von mir ist über x-mas in die USA und wird mir einen mitbringen, falls er einen findete, zudem hab ich einen online bestellt, wird aber erst nach Weihnachten hier aufschlagen - frühestens.

wunderbar! Erfahrungsbericht - ja bitte!
Unter den Baum werden wir das Teil bei uns wohl nicht mehr bringen ;)

Hallo,

wunderbar! Erfahrungsbericht - ja bitte!
Klaro, Bilder werden direkt an Taschenfreak.de gehen.

Ich denke nicht, das ich den überhaupt noch diese Jahr geliefert bekomme, mein Kumpel hat gestern abend noch angerufen, das in 5 Läden kein Slingshot 300 AW zu bekommen war, Lieferbarkeit unbekannt, die meisten Händler wusste noch nicht mal was davon.

Der Onlinehändler, wo ich bestellt habe, sagt auch, "Ware im Zulauf, wie haben Vorbestellungen und können nicht garantieren, das wir genug bekommen". Liefertermin soll Mitte Dez. sein, also in diesen Tagen, bin mal gespannt.
Der hier mal gepostet USA-Händler hat keinen einzigen mehr und weiss nicht, wann neue kommen. Mein Händler hier vor Ort hat direkt bei LowePro in Willich nachgefragt und Europa/Deutschland steht wohl Mitte/Ende März auf der Lieferliste.

Der Onlinehändler, wo ich bestellt habe, sagt auch, "Ware im Zulauf, wie haben Vorbestellungen und können nicht garantieren, das wir genug bekommen". Liefertermin soll Mitte Dez. sein, also in diesen Tagen, bin mal gespannt.

dann kanns eigentlich nur adorama sein. Aber liefern die nach Europa? Oder an Dienen in den USA weilenden Freund ins Hotel?

OT: jetzt wird der ganze Thread sicher gleich in die Abteilung "Händler" übersiedelt! :evil:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten